Echo : Hip-Hop national

vom 15.02.2008, 19:57 Uhr

Hey was glaubt ihr wer heuet Abend den Echo in der kategorie RnB/hip-Hop (national) gewinnen wird ?

Bushido
Sido
B-tight
Chakuza
Culcha Candela

Also ich persöhnlich glaube das ihn Bushido wieder holen wird. hat einfach mit seinem Album "7" ein Top Labum gelandet.es wurde ja allein 100.000 mal vorbestellt und was sooft nochmal verkauft.
Sido hat ja 2007 kein neues Album rausgebracht. Sein Album "Meine Maske und Ich" erscheint ja erst im April 2008.
Auch stark einzuschätzen sind Culcha Candela. Mit ihrem Nummer 1 Hit "Hammer" haben sie auich ganz gute Chancen.
B-tight und Chakuza sind für mich eher Aussenseiter.

Was haltet ihr davon ?

» falko0401 » Beiträge: 28 » Talkpoints: 0,15 »



Also ,,7" war der volle Reinfall. Diesmal merkt man Bushido an, dass er sich keine Mühe gegeben hat. Alle Songs waren schlecht. Dagegen waren und sind Chakuza und Culcha Cundela um Längen besser. Aber ich glaube, dass es so ein Kopf-an-Kopf Rennen zwischen Culcha Candela und Sido sein wird.
Immerhin war sein letztes Album auch schon ziemlich gut.

Benutzeravatar

» *ilias* » Beiträge: 638 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Naja aber das Bushido Album hat ja schon fast wieder Platin Status also würde ich sagen Ansichtssache. Und für diese Echo zählen nur Verkäufe ab Anfang von 2007 und da zählt sein Album leider nicht mit rein.
Das einzige Album was er rausgebracht hat war das Feature Album "Eine Hand Wäscht Die Andere" was sich sicher keine 20.000 mal verkauft hat.
Also ich denek Sido hat kaum Chanchen. Leider :( .
Weil Man konnte ja nicht abstimmen sondern der Sieg wird an den verkauften CDs und so festgemacht.

» falko0401 » Beiträge: 28 » Talkpoints: 0,15 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^