Intelligenter Kalender für Linux

vom 28.11.2010, 12:56 Uhr

Ich werde im kommenden Jahr eine Linux Spielekonsole erhalten, worauf ich gerne einen intelligenten Kalender benutzen möchte. Da dieser wahrscheinlich noch portiert werden muss bin ich nun schon auf der Suche nach einem Kalender der auf Linux läuft.

Ich stelle mir einen klassischen Kalender vor der von 0-24 geht, indem man dann ganz normal seine Termine eintragen kann. Wenn man nun das Gerät startet sollte sich irgendwo ein Fenster öffnen, das einem die Termine für den heutigen Tag verkündet, bzw. einen rechtzeitig an einen Termin erinnert. Kennt jemand einen solchen Kalender für Linux Systeme?

» 1337 » Beiträge: 692 » Talkpoints: 7,29 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Du kannst hier diverse Terminplaner finden, die für Linux geeignet sein sollen. Aber da dein Beitrag schon älter ist, kann es durchaus sein, dass es diese Programme zu deiner Zeit noch gar nicht gegeben hat. Ich hoffe, dass hier etwas dabei ist, das deinen Ansprüchen voll und ganz genügt.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^