Liebe in Harry Potter, ginny+harry, hermine+ron, lupin+tonks

vom 06.05.2007, 22:38 Uhr

und wen kriegt melfoi (hab die hörbücher gehört und weiß deshalb die schreibweisen nicht - sorry) ab? oder hat der schon jemanden? wäre auch lustig wenn er sich ganz arg verknallen würde, vielleicht in eine Gegnerin! :lol:

» claudii » Beiträge: 8 » Talkpoints: 2,63 »



naja Malfoy und Pansy Parkinson sind ja ein bisschen enger miteinander... aber im grunde finde ich, dass Pansy nicht Malfoy gewachsen ist.... dumm ist er ja nicht im Gegensatz zu ihr..

Benutzeravatar

» Cala » Beiträge: 1639 » Talkpoints: -1,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


ach ja die parkinson-krankheit gabs ja auch noch. hmm, wenn die sich nun sosehr in den verknallt und ihn regelrecht in den wahnsinn treibt :twisted: wär auch ma lustig.

» claudii » Beiträge: 8 » Talkpoints: 2,63 »



In wenigen Tagen erscheint der neue Harry Potter 7.

Bild

Link zur Harry Potter Themenübersicht: http://www.talkteria.de/forum/topic-3620.html

Benutzeravatar

» Gio » M » Beiträge: 514 » Talkpoints: 58,50 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^