Hier ist neu!

vom 06.05.2007, 13:29 Uhr

Ich habe das erste Mal ein Forum gefunden, wo ich wirklich auch Hilfe bekommen habe. Für meine Themen und auf meine Fragen. Empfehlenswert wenn man Probleme hat: derproblemloesungsweg.de/Forum! Hoffe das ich hier auch die gleiche Hilfe bekomme und auch wertvolle Tipps! Auf den ersten Blick sehr interessant!

» anne67 » Beiträge: 2 » Talkpoints: 1,45 »



Uuii da ist's mir zu bunt aber Hallo erstmal, anne 67! Ganz bestimmt bekommst du auch hier Antworten, Tipps und eine Menge Spaß (versprechen will ich mal nix, aber ich hoffe es sehr). :P

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Da ich ja noch nicht lange Mitglied hier im Forum bin, kann ich vielleicht noch keine ganz subjektive Meinung abgeben, ich bin aber total glücklich mit dem Forum! Auf Beiträge, die man selber macht, wird so rasend schnell geantwortet, super! Ob immer des Rätsels Lösung mit dabei ist, kann ich nicht sagen, so brennende Fragen hatte ich bisher noch nicht, ich finde die Leute hier aber schon jetzt super nett und das Forum hat wirklich Niveau!

Weiter so Talkteria, ich hoffe es melden sich noch ganz viele neue Mitglieder hier an!

» Jules.da.Strieze » Beiträge: 241 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe auch heute hierher gefunden und ich finde das Forum einfach klasse! :D Mal sehen ob ich noch ein paar Bekannte dafür anwerben kann, denn hier kann man wirklich schnell Hilfe zu Themen des Alltags finden.

» fireez » Beiträge: 258 » Talkpoints: 12,73 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich denke mal was die können, können wir auch ich habe mich mal etwas in dem Forum umgeschaut und es geht weniger darum Probleme zu lösen sondern hier ist das Thema Relaxen und Chillen groß geschrieben.

So gesehen ein nettes Forum mit vielen Möglichkeiten zu relaxen und einen freien Kopf zu kriegen denn man bekommt ja wie schon erwähnt noch mehr als nur gelöste Probleme zu bieten das was mir aufgefallen ist ist ein Relax Radio mit Relax Musik.

Auf was für Sachen die kommen. Na ja, immerhin war es das nicht, also ich zähle mal auf was für Threads die so haben die keinerlei was mit Probleme lösen zu tun also ich fange mal an.

Radio
Erotik
Lachen Denken
Sport
Technik
Menschen
Empfehlungen
Rätsel
Lebensträume

Das wird einem abgesehen von Probleme lösen angeboten und der Style ist auch nicht schlecht alles in allem gesehen ein nicht schlechtes Side Board wofür ich leider keine Zeit habe. :lol:

» Optik » Beiträge: 70 » Talkpoints: -1,23 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^