iPhone 4 vs. Nokia N8

vom 20.11.2010, 22:57 Uhr

Also ich hätte die Möglichkeit zu Geburtstag ein Handy von meinem Dad abzugreifen und da sind mir die beiden Knaller iPhone 4 und Nokia N8 ins Auge gesprungen. Welches ist in eurer Sicht besser? Könntet ihr mir vielleicht einige Vergleiche zum Beispiel Kamera, Internet, System und Menge an Apps geben, denn so eine Liste wäre mir schon wichtig, da ich nicht die Katze im Sack holen möchte. Welches würdet ihr persönlich lieber nehmen und warum? Vom Design her gefällt mir das iPhone 4 schon um einiges besser, nur schon mal vorab zur Info.

Benutzeravatar

» 2X Razr X2 » Beiträge: 384 » Talkpoints: 5,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Persönlich kenne ich nur das iPhone 4 und wenn ich zwischen dem und einem Nokia Smartphone wählen könnte, dann würde ich auch das iPhone nehmen. Ohne jetzt die ganzen einzelnen technischen Details im Kopf zu haben, würde ich aber dennoch mal behaupten, dass die iPhones die Nase vorn haben werden. Das Nokia N8 ist ja auch um einiges klobiger und macht auch von daher nicht gerade den besten Eindruck. Und mit einem iPhone, da legt man sich ja nun auch nicht gerade die Katze im Sack zu.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^