Umzugskalender - sinnvoll?

vom 20.11.2010, 19:32 Uhr

Hallo an alle,
da eine Freundin von mir demnächst umzieht, wollte ich ihr ein Geschenk machen. Im Internet habe ich einen so genannten Umzugskalender gefunden: http://www.umzugskalender.de/. Hat jemand von euch sich den schon einmal bestellt und kann mir von seinen Erfahrungen berichten? Ich würde mich sehr freuen.

» AnniDidde » Beiträge: 18 » Talkpoints: 7,62 »



Ich habe mir die genannte Seite nur mal grob angesehen. Da kann man nichts bestellen, sondern sich einfach nur registrieren. Deshalb verwundert mich deine Frage ziemlich.

Generell ist die Idee sicherlich nicht schlecht. Wobei ich keinen anderen einfach mal so irgendwo anmelden würde. Da muss man dann ja schon persönliche Daten angeben und ich wäre sauer, wenn jemand irgendwo im Internet meine Daten angibt, ohne das ich im Vorfeld davon weiß.

Bei der Suche nach dem Impressum bin ich auch über die Möglichkeit gestolpert, den Umzugskalender zu bestellen. Immerhin ist der kosntelos, nur der Versand wird fällig. Wobei mir die Bestimmungen, unter anderem zum Widerspruch, sehr komisch vorkommen. Auch hier würde ich keine Daten von Dritten einfach angeben.

Der Umzugskalender sieht sehr einfach aus. Also der den man bestellen kann. Das kann man auch einfach selbst machen und es gibt dazu auch sicherlich bessere Seiten im Internet, von denen man die Sachen einfach ausdrucken kann. Deshalb würde ich davon eher abraten.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^