Programm zur Makroerstellung gesucht
vom 14.11.2010, 18:25 Uhr
• Seite 1 von 1
Ich suche ein Programm um mir mehrere Makros zu erstellen. Da gibt es ja viele aber für die meisten brauch man LUA-Kentnisse oder die Funktionen reichen nicht aus. Das Programm soll Tastatur- und Mausklicke erkennen und es wäre gut, wenn man die Verzögerung manuell einstellen kann.
Weiterhin sollte das Makro dann auf eine (Zusatz-)Maustaste ablegbar sein. (Das Makro soll dann etwa so aussehen: Taste "1"-> 250ms verzögerung->klick->250ms->Taste "2"->klick. Also falls wer LUA kann, wär ich demjenigen auch sehr verbunden wenn er den Code dafür posten könnte oder die einzelnen Bausteine dafür)
lg
Keiner eine Lösung? ![]()
• Seite 1 von 1
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-147510.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus? 15803mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: Emmala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus?
- Rezepte und Ideen für Radieschen 2714mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Kruemmel · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Rezepte und Ideen für Radieschen
- Exotische Pflanzen für die Wohnung 1969mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Trampo · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Garten & Pflanzen
- Exotische Pflanzen für die Wohnung
- Am Blatt einer Pflanze Krankheiten erkennen? 2020mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Nurse · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Am Blatt einer Pflanze Krankheiten erkennen?
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust? 1913mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Carmili · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust?