Lady Gaga ist auf Geisterjagd

vom 04.11.2010, 11:41 Uhr

Dass Lady Gaga ein Faible fürs Außergewöhnliche hat ist ja nichts Neues. Nun hat die Pop-Diva ein Problem der paranormalen Art : bei ihr hat sich angeblich ein Tour-Geist eingeschlichen der ihr seit einigen Monaten das Künstler-Leben schwer macht. Diese Erscheinung versetze sie in Angst und Schrecken und lasse ihr keine Ruhe, berichtete die US-Sängerin einem englischen Skandalblatt.

Doch Lady Gaga wäre nicht Lady Gaga wenn sie sich nicht irgendwie zu helfen wüsste, und so veranstaltet die 24-Jährige, nachdem zahlreiche Geisterjäger den Störenfried aus dem Jenseits nicht vertreiben konnten, Seancen, um sich ihm zu entledigen. Sie hat dabei ein Medium engagiert, das mit dem Geist - der übrigens Ryan heißen soll kommuniziert habe. Ob diese Aktionen allerdings bereits Früchte getragen haben ist noch nicht bekannt.

Natürlich gönnt man auch einer berühmten Persönlichkeit keine schlaflosen Nächte aber es ist schon seltsam, dass diese Nachricht zeitgleich mit einer Tour verkündet wird, die "Monsters Ball heißt" - und auch noch nahe Halloween, oder? Das ganze riecht meiner Meinung nach doch nach einem cleveren PR- Gag.

» gossiplady » Beiträge: 85 » Talkpoints: 48,65 »



Ich habe von dieser ganzen Geschichte gar nichts gehört und finde es auch ziemlich merkwürdig. Natürlich gibt es immer auch Menschen, die an solche Erscheinungen glauben und vielleicht war das ja so ein Fall. Aber du hast schon recht, dass es im Zusammenhang mit dem Namen der Show doch sehr nach einer PR-Aktion aussieht.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ich wusste von dieser Geschichte bis zu diesem Beitrag auch nicht wirklich was. Aber so gesehen finde ich persönlich es besser, dass sie eben so auf sich aufmerksam macht als durch Drogen und andere Skandale. Solche Verrücktheiten passen ja auch zu ihr und ihrem Image. Die Fans wird es freuen.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^