Michael Jackson - Beat it 2008

vom 13.02.2008, 17:04 Uhr

Hallo alle Talkterianer (Das Wort habe ich geklaut :wink: ),

ich habe jetzt Michael Jacksons Remake seines Erfolgslied ,,beat it" mit Fergie gehört. Das Lied heisst jetzt ,,beat it 2008", also der Name hat sich nicht sonderlich geändert. Bei den Instruementen hat man auch was verändert und ich muss sagen, dass Fergie das Lied gut performiert. Das hätte ich eigentlich nicht gedacht. Falls jemand das Lied hören will, kann er auf Youtube gehen.

Gruß
*ilias*

Benutzeravatar

» *ilias* » Beiträge: 638 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hm ich bin eigentlich großer Michael Jackson-Fan, aber naja, also bei den Liedern wurde ja nun nicht wirklich etwas geändert, außer dass halt noch andere Leute mitsingen, die ich ziemlich überflüssig finde ;) Michael Jackson selbst wird die Songs ja nicht neu eingesungen haben. Also find ich das ganze etwas lächerlich.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ich denke nicht,dass man ein Michael Jaksonlied covern sollte. Ich bin ein ziemlich großer fan. Skandale hin oder her. Fergie hat eine super Stimme und soltle einfach bei ihren eigenen Songs bleiben. Ich hab es mir bei youtube angesehen und finde es gar nciht gut. Michael Jakson ist einfach unantastbar und gecoverte Songs werden sich für mcih immer schlechter anhören.
Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Aber es wird ja nicht ein Lied von Michael Jackson gecoverd, sondern er ist ja Teil des Liedes. Hör es dir einfach mal an: Er singt ja mit. Also kann man ja nicht von einem Coversong sprechen, wenn der ursprüngliche Künstler selbst noch mitsingt ;)

Nur Fergie z.B. kann ich einfach nict brauchen und versteh auch nicht, warum er mit so einer ein Lied aufnimmt. Aber naja, der wird auch mal wieder Geld brauchen :/

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Mir gefällt es irgendwie, ist zumindest besser als die anderen Remixes seiner Lieder, die im Zuge der "25 Jahre Jubiläumsausgabe"/Neuauflage seines Erfolgsalbums Thriller, wie zum Beispiel Billie Jean, dass er mit Kanye West remixed hat, was ganz grausam klingt.

» naveed » Beiträge: 281 » Talkpoints: 3,58 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^