Hoden sticht

vom 12.02.2008, 19:57 Uhr

Hallo, ich habe seit einigen Tagen schmerzen an meinem Rechten Hoden. Es sticht manchmal. Es tut nicht fürchterlich weh aber es stört das es sticht.

Kann das Hodenkrebs sein? Kann mir einer Helfen? Habe Angst? Kann man Hodenkrebs bei einer Blutabnahme testen?

» BadBoyErdi » Beiträge: 88 » Talkpoints: 3,15 »



Wie wäre es denn einfach zum Arzt zu gehen und dich untersuchen zu lassen? Ich denke das wäre die beste Lösung. Es könnte ja etwas richtig schlimmes sein. Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung.

Benutzeravatar

» MrRich » Beiträge: 353 » Talkpoints: 1,20 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Kann man sowas nicht mit Röntgen oder Ultraschall machen?

» BadBoyErdi » Beiträge: 88 » Talkpoints: 3,15 »



Das solltest du am Besten deinen Arzt fragen. Der kennt sich am Besten aus :wink: Vielleicht ist es auch nur eine Prellung oder so die fast jeder Mann mal hatte und muss nur ein bisschen gekühlt werden. Aber trotzdem würde ich zum Arzt gehen. Sicher ist Sicher.

Benutzeravatar

» MrRich » Beiträge: 353 » Talkpoints: 1,20 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Das kann auch sein, weil mir einer mal da vor einigen Tagen drauf geschlagen hat.

» BadBoyErdi » Beiträge: 88 » Talkpoints: 3,15 »


Na sag das doch gleich, hab mir schon Sorgen gemacht :? Ne aber mal Spaß bei Seite, du solltest aufpassen, dass dir da nicht öfter mal jemand draufschlägt. Denn ein Hoden kann sehr schnell platzen, ich weiß nicht genau wieso aber mein Urologe hat mir das erzählt und seit dem spiele ich kein Hallenfußball mehr (da hatte ich immer mal Pech). Und wenn das passiert wird es nicht mehr nur stechen...

» danirockz » Beiträge: 114 » Talkpoints: 0,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich würde wenn das nicht aufhört auf jeden Fall zum Urologen gehen. Mal kann das völlig normal sein und das geht dann auch wieder weg. Ich habe aber mal gehört,dass sich die beiden Stränge darin umeinander wickeln kann und das es dann passieren kann das der Hoden entfernt werden muss,wenn man das zu spät erkennt. Lieber mal vorher gehen. Außerdem solltest du gucken wie schon gesagt wurde auf Rötungen oder Schwellungen.
Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo,

ich dir auf alle Fälle wie auch meine Vorredner zum Artztbesuch raten. Dass du Krebs hast glaube ich eher nicht, vor allem weil dir ja jemand draufgeschlagen hat und es ja vorher offensichtlich nicht geschmerzt hat. Keiner kann dir wohl so gut weiterhelfen, wie dein Hausartzt, auch wenn es eine gewisse Überwindung kostet, weil man sich vielleicht schämt.

LG euer spaxl

» spaxl » Beiträge: 1044 » Talkpoints: 10,25 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich hab mal davon gelesen das man auch Krampfadern im Hoden haben kann. Und die verursachen wohl auch ein stechen. Wenn es nicht aufhört das unangenehme Gefühl dann würde ich auf jedenfall einen Arzt aufsuchen. denn wenn es Krebs oder so etwas ist dann muss das schnellstens erkannt und behandelt werden.

Benutzeravatar

» h0nk » Beiträge: 117 » Talkpoints: 0,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Vielleicht hast du eine Einblutung im Hoden udn deswegen die Schmerzen. Auf jeden Fall solltest du umgehend einen Urologen aufsuchen , da es zu ernsten Spätfolgen kommen kann.

» Markdo » Beiträge: 105 » Talkpoints: 0,19 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^