Was bringt Bada 1.2?

vom 26.10.2010, 14:38 Uhr

Im November soll ja der indirekte Nachfolger des beliebten Samsung S8500 Wave erscheinen, komplett mit einer neuen Version des Betriebssystems Bada. Ich als Besitzer des "alten" Wave hoffe natürlich, dass die neue Version von Bada mit der Versionsnummer 1.2 auch auf dem im März veröffentlichten Smartphone Einzug findet.

Jedoch ist mir aufgefallen, dass ich noch nirgendwo gelesen habe, was denn der große Unterschied zwischen Bada 1.0 und Bada 1.2 sein soll. Da es sich ja nicht eine völlig neue Versionsnummer handelt, vermute ich, dass die Veränderungen der neuen Version nicht völlig neu sind, jedoch wird es ja einen Grund geben, den das neue Bada "besser" macht. Welche Features sollen in Bada 1.2 eingebaut werden? Werden neue Programme oder Apps eingebaut? Ich würde gerne mehr darüber erfahren und hoffe, dass mich hier jemand informieren kann.

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Eine Bekannte von mit hat ein Handy gekauft, das unter Bada läuft. Welche Version das ist, weiß ich nicht. Was ich aber sagen kann: Nach meinem ganz persönlichen Geschmack fiel Bada im Vergleich zu Android ganz eindeutig ab. Von daher würde ich mir kein Handy mit Bada kaufen, denn es würde mich nicht wundern, wenn Bada irgendwann demnächst nicht mehr weiter entwickelt werden wird.

Benutzeravatar

» trüffelsucher » Beiträge: 12446 » Talkpoints: 3,92 » Auszeichnung für 12000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^