Gute Bewerbung für neue Arbeit

vom 04.05.2007, 09:14 Uhr

Hallo
Ich bin im Moment dabei, mich auf Stellen zu bewerben, wobei ich allerdings für diese Stellen (noch) nicht wirklich qualifiziert bin. Trotzdem glaube ich, die angebotenen Jobs sehr gut meistern zu können. Wie kann ich das in meiner Bewerbung deutlich machen? Ich möchte die Arbeitgeber einfach von mir überzeugen, denn ich kann viel leisten!
Gruß Bombardelli

Benutzeravatar

» Bombardelli » Beiträge: 75 » Talkpoints: 0,15 »



du könntest (wenns denn mit einer neuen stele nicht allzusehr eilt) ein 2- oder 4-wöchiges praktikum oder volontariat vorschlagen - das ist ür das unternehmen nicht bindend, sie können feststellen, wie sehr du dich für deinen beruf begeistern kannst und wie schnell du dazulernst und vor allem hat das unternehmen dadurch kaum kosten

sie sehen also in einer anfänglichen probezeit, wie du dich machst und können dann entscheiden, ob sie dich denn nehmen wollen...
denn ohne berufserfahrung und ausreichende qualifikation kauft kaum ein ernsthaft geführtes unternehmen die "katze im sack"

Benutzeravatar

» eldude » Beiträge: 65 » Talkpoints: -0,33 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^