Erfahrung mit Handel mit PHP Scripten mit Resellerlizenz?

vom 23.10.2010, 05:37 Uhr

Ich bin auf der Suche nach seriösen Anbietern für PHP Scripte & andere digitale Artikel mit Wiederverkaufsrechten. Leider gibt es wie überall im Internet auch in dieser Branche schwarze Schafe, weshalb ich mich hier vorab nach Meinungen, Tipps und Informationen erkundigen möchte.

Habt ihr schon eigene Erfahrungen mit Resellern gemacht und könnt vielleicht sogar einen Anbieter empfehlen?

» daluxmusic » Beiträge: 7 » Talkpoints: 2,91 »



Schau einfach online nach Bewertungen, Referenzen und Erfahrungen von anderen Nutzern, um vertrauenswürdige Anbieter zu finden. Außerdem ist es sinnvoll, Kontakt mit anderen Resellern aufzunehmen, um deren Erfahrungen und Empfehlungen zu erhalten.

» GoroVI » Beiträge: 3187 » Talkpoints: 2,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^