Frau konnte Ehe nur eine Stunde lang genießen

vom 11.02.2008, 21:16 Uhr

Guten Abend,

und noch etwas trauriges was ich heute gelesen habe. In den USA genauer gesagt, hat die Ehe einer Lehrerin nicht lange gehaltet. Nicht das man jetzt denkt, die Frau wollte dann nicht mehr. Nein es kam ganz anders und das ist das traurige, denn sie hat sich so gefreut.

Die Braut eine 36jährige, war Diabetikerin. Denn ihr überkamen beim ersten Tanz arge Schwindelgefühle. Ihr Bräutigam glaubte, es fehle seiner Gattin an Zucker. Kim Sjostrom die Braut, die schon in früherer Vergangenheit an Herzproblemen litt , brach einfach so zusammen. Auch die darauf gefolgte Wiederbelebung, blieb erfolglos.

Wie unendlich traurig ist das.

» czirnia.st » Beiträge: 338 » Talkpoints: -0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Die Frau starb an einer Herzschwäche bzw. einem Herzfehler. Man hört über solche tragischen Vorfälle immer wieder. Natürlich ist das tragisch am vielleicht schönsten Tag im Leben einfach zu gehen, aber so ist das Leben. Da können wir Menschen nichts dagegen tun.

» sweetysarah » Beiträge: 469 » Talkpoints: 0,15 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo zusammen,

das ist wirklich eine sehr tragische und traurige Geschichte. Der arme Ehemann, der an dem Tag, der eigentlich der glücklichste seines Lebens werden sollte, gleich zum Witwer wird.
Aber wenigstens ist die Frau, wenn auch viel zu jung, in einem ihrer glücklichsten Momente gestorben.

Viele Grüße von
wölfchen

Benutzeravatar

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Habe die Nachricht auch gelesen und bin zutiefst erschüttert.

Erst ein riesen Freudenfest und dann plötzlich sowas. Wie mein Vorredner kann ich da echt nur sagen, dass sie wirklich vermutlich am schönsten Tag ihres Lebens gestorben ist :(

» Tobinger » Beiträge: 313 » Talkpoints: 2,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ist ja echt schrecklich. Vor allem wenn sowas an so einem Tag passiert. Kaum ist man glücklich endlich zu heiraten, dann geschieht sowas. Kann mir vorstellen, was das für die ganzen Verwandten und vor allem für den Bräutigam für ein Schock war.

» Natura88 » Beiträge: 277 » Talkpoints: 61,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Vor allem was mich nerven würde: Eine Hochzeit ist alles andere als billig, da hätte ich als Bräutigam gedacht, dass sie das ruhig eine Woche eher hätte durchziehen können, so war alles für die Katz.

» SambaBoy » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Hallo!

Hast Du das Eingangsposting durchgelesen?? Ich glaube nicht. Erst lesen, dann denken und dann notfalls Blödsinn posten!

Steph

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Hast Du es Dir auch durchgelesen? Ich nehme mal an, man tanzt auf der Hochzeit nicht zum ersten Mal im Leben miteinander und das hätte auch eine Woche eher passieren können.

» SambaBoy » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Namd!

Soll das nun heissen, dass die Frau selbst daran Schuld war, dass ihr dies passiert ist? Dass sie damit hätte rechnen müssen, dass ihr beim Hochzeitstanz schwindelig wird und sie daraufhin stirbt?

Es ist schon tragisch genug, was da passiert ist. Aber dabei nur an das Geld zu denken, ist so ziemlich das taktloseste, was da gibt.

Steph

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge


Oh Mann da möchte ich aber nicht in der Haut des Mannes stecken. Wenn ich nur dran denke meinen Mann dort zu verlieren, wo ich eigentlich an sowas nicht im entferntesten denke, da wird mir ganz anders.

Ich glaube das ich danach keinen anderen mehr heiraten könnte, denn jedesmal würde ich daran erinnert werden. Ich hoffe nur das der Mann stark ist und alles gut verarbeiten kann. Ich wünsche ihm auf jeden Fall alles gute.

Benutzeravatar

» alicia398 » Beiträge: 93 » Talkpoints: 4,56 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^