Berufe mit Tieren

vom 04.05.2007, 09:05 Uhr

Hallo ihr Lieben
Ich liebe Tiere einfach über alles… egal ob Stachelschwein, Krokodil oder Kaninchen… Tiere sind einfach das Beste wie ich finde. Welche Berufe mit Tieren gibt es denn so? Mir fällt nur der Zoo und der Tierarzt ein, aber da muss es ja eigentlich noch mehr geben, oder?
Ciao

Benutzeravatar

» Hexilein22 » Beiträge: 129 » Talkpoints: -0,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge



tierpsychologe wär wohl keine alternative, oder? :wink:

ehrlich geagt fällt mir da auch nicht viel ein - evtl im tierheim oder etwas richtung tiergeschäft oder so...

Benutzeravatar

» eldude » Beiträge: 65 » Talkpoints: -0,33 »


Hi,

sollen es welche mit Ausbildung oder mit Studium sein?
Ich schreib dir jetzt mal alle auf die ich so weiß.

Tierarzt
Tierarzthelfer
Tierheilpraktiker
Hundesitter
Hundefrisör
Tierpsychologe
Tierphysiotherapeut
Betreiber von Tierpensionen
Ausbilder Blinden- bzw. Behindertenbegleithunde
Tierpfleger
Tierfotograf
Hundetrainer


LG
paulinschen

Benutzeravatar

» paulinschen » Beiträge: 693 » Talkpoints: -1,98 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^