Pkw rollt in Neckar - Beifahrer ertrinkt

vom 11.02.2008, 06:44 Uhr

Ein junges Pärchen saß am abschüssigen Neckarufer in Pkw als dieser plötzlich zu rollen begann.

Die 21jährige Fahrerin konnte sich erst befreien, als das Auto bereits im Wasser war. Sie schwamm anschließend zurück ans Ufer. Tragischer verlief es für den Beifahrer, der sich selbst nicht befreien konnte und mit dem Auto versank.

Taucher der Feuerwehr machten ihn schnell ausfindig und bargen ihn. Nachdem er vor Ort von Ärzten zunächst wiederbelebt werden konnte verstarb er einige Stunden später im Krankenhaus. Warum das Auto zu rollen begann ist noch nicht geklärt.

Irgendwie eine tragische Meldung. Aber warum merkt man nicht, dass das Auto rollt? Waren die Beiden noch angeschnallt? Sonst müsste man doch ruckzuck aus dem Auto rauskommen.

» Tobinger » Beiträge: 313 » Talkpoints: 2,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Eine wirklich traurige Meldung, ich verstehe auch nicht wie man nicht bemerken kann das der Wagen rollt. Vielleicht ging es auch einfach zu schnell.

Besonders tragisch finde ich das der Beifahrer erst wiederbelebt werden konnte aber im Krankenhaus verstarb. Der Frau wird das wohl nur schwer verkraften können.

Benutzeravatar

» ghettoyouth » Beiträge: 388 » Talkpoints: 0,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Naja es gibt ja genug Paare die sich im Auto vergnügen und wenn es bei den so war dann kann man sich gut vorstellen das sie es nicht gemerkt haben das,daß Auto zum rollen kam,Tragisch finde ich es auch das leider einer sein Leben damit bezahlen musste,finde sowas immer wieder schrecklich :(

» mausi » Beiträge: 30 » Talkpoints: 4,88 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^