Interneträtsel

vom 10.02.2008, 05:05 Uhr

Wollte mich mal umhören, ob jemand von euch mal das "not pr0n" Spiel gezockt hat und vielleicht sogar bis ans Ende kam. Habe früher einmal die Hälfte oder so erreichen können. Wer das Game noch nicht kennt, dem sei zumindest zu einer Bekanntmachung geraten.

Hier kann es losgehen, macht euch nicht zu verrückt und versucht Suchtverhalten zu unterdrücken. Ich musste damals aufgeben.

Benutzeravatar

» little_ned » Beiträge: 117 » Talkpoints: 0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Das erinnert mich irgendwie an Silent Hill. Dort muss man auch von Raum zu Raum umhergehen und einige Gegenstände um Rätsel zu lösen, nehmen.

Benutzeravatar

» *ilias* » Beiträge: 638 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich habe es mal kurz getestet, und muss sagen auf dem ersten Blick gefällt es mir ganz gut. Komme zwar bei Level 4 momentan nicht weiter, aber ich werde mal weiterknobeln.

» thumper » Beiträge: 819 » Talkpoints: 0,54 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich hab mal das Spiel ausprobiert aber gleich am Anfang hab ich nix mehr kapiert was man dort machen muss ist bestimmt echt schwer das ganze so auf eigene Faust zu lösen. Ich würde dir empfehlen bei Google.de nach der Lösung zu suchen findest bestimmt was.

» Flick » Beiträge: 267 » Talkpoints: -4,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Das Spiel ist der Hammer! Das ist Denkstoff für Tage. Ich hatte hier ran viel Spaß, bin aber nie bis zum Ende gekommen.

Diese Lösungseiten gibt es tatsächlich, und das ist auch gut so. Denn dadurch sehen (oder sahen?) sich die/der Entwickler gezwungen, das Spiel von Zeit zu Zeit zu variieren und auszubauen. Respekt an die Leute, die diese Lösungen niedergeschrieben haben, weil sie es geschafft haben, dieses Spiel durchzuspielen.

» BruderTuck » Beiträge: 13 » Talkpoints: 4,88 »


Ich hänge schon am Level 3. :( Auch die Tipps, die gegeben werden, helfen mir hier leider nicht weiter. Muss ich da jetzt was mit der Maus klicken oder nicht? Lt. Tipp ja nicht, aber was dann? :twisted:

Hier hat es ja schon jemand bis zum vierten Level geschafft. Lässt mich zwar hoffen. Denke mal man muss erst einmal durchsteigen wie das ganze grundsätzlich funktioniert.

» Kevin31 » Beiträge: 9 » Talkpoints: 2,29 »


Das Spiel ist echt anspruchsvoll. Vor allem, weil es ja so einfach losgeht und der Beginn so ziemlich für jeden zu schaffen ist. Aber irgendwann wird es dann wirklich schwierig.

Adressen von mp3-Files, die garkeine mp3-Files sind aus dem Quelltext suchen, die dann in die richtige Endung umbenennen. Soundfiles rückwärts abspielen. Anagramme, ASCII-Code. Das geht dann nur, wenn man diverse Vorkenntnisse hat.

Tipp um zu Level 4 zu kommen: Man muss auch was in der Adressleiste ändern. Und zwar ins Gegenteil.

» Isbjörn » Beiträge: 20 » Talkpoints: 0,06 »



Ja, aber beim Deutschen Rätsel funktioniert es bei mir nicht. :? Ich hab's dann über die Englische Seite gemacht und da ging es problemlos. Das Rätsel ist an sich nicht so mein Fall. Meine Denkweise passt nicht.

Benutzeravatar

» SonX » Beiträge: 290 » Talkpoints: -1,58 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich komm leider nicht so wirklich hinter die Spielregeln. Ich verstehe auch das englische nicht so richtig. Normalerweile mache ich Rätsel ja sehr gerne. Gibt es auch eine ähnliche Seite in deutscher Sprache?

» Staubi1988 » Beiträge: 45 » Talkpoints: 0,14 »


Danke für den Link und die Erinnerung daran, dass ich das schon immer noch einmal probieren wollte. Ich weiß gar nicht mehr genau wie weit ich damals war, aber das Forum hat mir sehr bei so manchen Lösungen geholfen!

» der_paul » Beiträge: 101 » Talkpoints: 0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^