Interneträtsel

vom 10.02.2008, 05:05 Uhr

Ich kenne so ein Ähnliches, das hab ich damals bis zum Schluss geschafft. Bei dem hab ich es gerade bis zur 5 oder so gemacht, aber habe gerade keine Lust auf so was. Obwohl ich da doch 2,3 Lösungen ergoogelt habe, da wäre ich auch nie auf die Lösungen gekommen.

Das Todesquiz

Benutzeravatar

» evril » Beiträge: 49 » Talkpoints: -0,08 »



Also ich habe das gestern auch mal ausprobiert, das ist echt verdammt knifflig, ich bin bis zur Stufe 9 gekommen, und das hat auch nur mit den Hilfen aus dem Forum dort geklappt. Danach hatte ich dann nicht mehr soviel Lust, zumal das immer kniffliger wird. Sicher eine ganz nette Idee, für Leute mit viel Langeweile.

Benutzeravatar

» Broggi » Beiträge: 33 » Talkpoints: 0,90 »


Das ist wirklich eines der schwersten Rätsel, die ich kenne. Ein Freund hat mir das mal vor Jahren gezeigt und ich habe mich eine ganze Weile daran versucht. Leider bin ich nicht wirklich weit gekommen und habe dann irgendwann aufgegeben.

Wer das wirklich allein bis zum Ende lösen kann, hat meinen vollsten Respekt.
Aber wie auch schon geschrieben wurde, muss man wirklich jede Menge Lange Weile haben, um da ewig dran zu sitzen und alles zu lösen.

Benutzeravatar

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ja das ist ja jetzt schon ewig her, dass ich das mal gemacht hab. Ist aber wirklich nicht schlecht, muss man aber viel Zeit investieren und das war es mir dann nicht wert. Müssen aber wirklich ein paar verdammt kluge Köpfe sich ausgedacht haben.

» heiny » Beiträge: 91 » Talkpoints: -0,46 »



hab es mal ausprobiert und finde es auch richtig knifflig. Für mich sind solche Sachen nichts. Ich habe nicht den Nerv dazu mich stundenlang mit solchen Rätseln zu beschäftigen. da hab ich doch viel besseres vor.

Aber es ist echt eine Tolle Sache für die die eh gerade nichts zu tun haben und sich langweilen.

Benutzeravatar

» MrRich » Beiträge: 353 » Talkpoints: 1,20 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Solche Spiele gibt es echt so viele und vor allem in 1000 Variationen, dass ich mir diese nicht mehr ansehen kann. Hab mal vor paar Monaten ein ähnliches Spiel namens Enigma gespielt, da ging es aber nicht nur um dieselbe Thematik, sondern um Erforschung von Wissen. Leider habe ich den Link verloren, nachdem ich einen Festplattencrash hatte. Werde mich dann, sobald ich etwas Zeit habe, auf die Suche gehen, aber von solchen Spiele halte ich nichts, da der Quellode weiterhilft.

Benutzeravatar

» Näugelchen » Beiträge: 1328 » Talkpoints: -13,09 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich bin auch nicht besonders weit gekommen, da ich mich auch nicht in die Denkweise der Spiele-Erfinder versetzen kann. Und mir hat auch das Rätsel mir Agent besser gefallen.

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^