Geburtstage von Stars finden

vom 07.10.2010, 14:29 Uhr

Eine Bekannte von mir hat demnächst Geburtstag und ich würde ihr gerne ein Gedicht schreiben. Als Aufhänger dachte ich an Geburtstage von Stars die am selben Tag wie sie geboren worden sind. Ich habe auch schon öfters gesehen, dass andere in ihren Profilen halt Hinweise hatte, wer mit ihnen Geburtstag hat. Nur ich weiß nicht, woher die Leute ihre Informationen hatten.

Weiß eventuell jemand von euch, wie ich an die gewünschte Information komme? Das Geburtsdatum samt dem Geburtsjahr meiner Bekannten kenne ich natürlich. Wenn es mit dem Jahr nicht klappen würde, wäre das auch nicht so schlimm. Sprich ich bräuchte im Endeffekt nur die Information, wer auch an dem Tag geboren ist.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge



Schau mal hier klick Dort kannst du nachsehen, welcher Promi am gleichen Tag Geburtstag hat wie deine Freundin. Einfach oben in der Leiste den Monat auswählen und dann zu dem Tag runterscrollen. Vielleicht wirst du ja da schon fündig.

Wenn nicht, dann gibt es hier noch eine Seite, die ich auf Anhieb gefunden habe klick . Wirst du dort auch nicht fündig, dann gebe mal bei Google den Geburtstag deiner Freundin ein und Promis Geburtstag. Da sollten sich noch mehr Seiten öffnen.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Eine weitere Möglichkeit ist es, bei Wikipedia das entsprechende Datum anzufragen (natürlich ohne Jahreszahl). Dann bekommst Du auch aufgelistet, was bereits zu dem Datum alles gesammelt wurde und eben hinsichtlich des Weltgeschehens vorgekommen ist.

Die Geburtstage von Prominenten bzw. Berühmtheiten werden natürlich auch gelistet, so dass auch diese Fragestellung zu beantworten wäre. Aber die Wahrscheinlichkeit ist recht hoch, dass Du auf diese Weise noch andere Ideen bzgl. des Aufhängers findest.

» derpunkt » Beiträge: 9898 » Talkpoints: 88,55 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^