Nackter Mann brach Auto auf um sich aufzuwärmen

vom 09.02.2008, 15:29 Uhr

Ein 48-jähriger aus Oberösterreich wurde von einem Arbeitskollegen darauf hingewiesen, dass die Seitenscheibe seines Autos eingeschlagen, worauf er die Polizei verständigte.

Diese fanden daraufhin einen nackten 26-jährigen im Auto, der angab, auf Besuch bei seiner Schwester in Linz gewesen zu sein und nicht mehr wisse, warum er splitterfaser-nackt sei. Er habe das Fenster aufgebrochen, um ins Auto zugekommen um sich bei den niedrigen Temperaturen im Inneren aufzuwärmen.

Er trug wohl auch eine Unterkühlung, worauf die Polizeibeamten den Rettungsdienst riefen, wahrend sie auf diesen warteten versuchte der Nackte jedoch zu flüchten, war ihm aber nicht gelang. Er wurde fixiert und zu einem Amtsarzt gebracht.

Ich mein, wie kann man den nackt bei diesen Temperaturen draußen rumlaufen und dann nicht wissen, warum man nichts anhat? Scheint wohl ein geistigverwirrter Mann zu sein.

» VivaBavaria » Beiträge: 302 » Talkpoints: -0,92 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,

es wäre finde ich interessant zu wissen, ob der Mann alkoholisiert war oder nicht. Ich meine, ich kann den Mann auf jedenfall verstehen, denn wenn ich plötzlich draußen stehen würde und nichts mehr anhätte, würde ich auch versuchen irgendwo reinzukommen um mich aufzuwärmen. Natürlich ist das ziemlich ungewöhnlich, aber ich schätze mal der Mann wusste nicht mehr wo links und rechts ist und hat sich eben in das nahegelegene Auto geworfen. Ich staune echt immer wieder was es für Dinge auf der Welt gibt.

mfG Marcel

Benutzeravatar

» POTWMarcel » Beiträge: 1118 » Talkpoints: 8,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ja das klingt wirklich so, als hätte der Mann Alkohol oder andere Drogen in rauhen Mengen zu sich genommen.
Da hätte ich mich glaube ich erst mal ziemlich erschrocken, wenn ein nackter völlig verwirrter Mann auf meiner Rückbank sitzen würde ;-)
Sachen gibts... :lol:

Benutzeravatar

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich würde da auch fast auf Alkohol tippen, da ich mir fast nichts anderes vorstellen kann. Vor allem würde auch das Alter von 26 Jahren dazu passen. Oder der Mann hat wirklich irgendwelche geistige Probleme. Interessant wäre echt gewesen, ob ein Alkoholtest durchgeführt worden ist und ob das mit seiner Schwester wirklich stimmt. Weil wenn er schon vergisst wieso er nackt ist, kann er ja auch sehr gut vergessen wo er sich wirklich aufgehalten hat, nicht?

» Natura88 » Beiträge: 277 » Talkpoints: 61,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Sachen gibts. Ich glaub auch an Alkohol, aber eher noch ziemlich starke Drogen, und davon sicher nicht zu wenige. Kann schon dazu füren, die Welt um sich herum zu vergessen und dann auf einmal nackt auf der Straße zu stehen. :)

Aber gut, dass er es überlebt hat, jetzt bekommt er ja hoffentlich professionelle Hilfe.

» Zimmi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Was für eine Blamage. Hinterher wird er sich selbst fragen, was er da gemacht hat. Sowas spricht sich in einigen Gegenden schnell herum und seine Schwester wird ihn auslachen. :lol:
In was für Situationen manche geraten. Ich kann ir gar nicht vorstellen, dass mir sowas passieren würde. Das ist kein Unall oder so der jeden trffen kann, der Mann ist einfach verwirrt oder etwas ähnliches.

Benutzeravatar

» *ilias* » Beiträge: 638 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Na ja, ich gehe nicht davon aus, dass der Mann in der Irrenanstalt saß, sich baden wollte, dabei vergaß, sich wieder anzuziehen und dann noch aus Versehen aus dem Haupteingang ging :lol:

Nein, ich denke, der hat einfach ein wenig zu tief ins Glas geschaut oder hat irgendwelche Drogen genommen. Warum er daraufhin aber seine Sachen auszog und nackt durch die Gegend marschierte ist mir ein Rätsel.

(Wobei, vielleicht wurde er von Außerirdischen entführt!)

» glueckspilz08 » Beiträge: 119 » Talkpoints: -0,68 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Wenn ich total betrunken wär und nicht mehr wüsste was ich mache kann ich gut vorstellen dass man sich da in ein auto hockt wenn man plötzlich nackt ist. Ich mein immer noch besser als zu erfieren! Einfach total verrückt was so auf der Welt alles passiert! Wobei sowas auch gut anders ausgehen kann wenn so völlig betrunken ist! Ein Kumpel von mir is auch mal völlig betrunken mim auto heimgefahrn weils ihm zu kalt war zu laufen weil er nur ein T-Shirt hatte....jetzt weiss er nicht ob er jemals wieder richtig laufen kann. Auf der einen Seite muss ich sagen is echt schlimm was mit ihm passiert ist aber auf der andren Seite ist er ja eigentlich selbst schuld! naja man kanns ja nimmer ändern nur hoffen dass es wieder besser wird...
sry dass ich so vom eigentlichen Thema abgewischen bin :oops: aber der Fall mit dem Nackten is echt lustig!

» Campi » Beiträge: 4 » Talkpoints: 1,45 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^