Bhutto doch nicht erschossen

vom 08.02.2008, 19:20 Uhr

Ermittler von Scotland Yard haben herrausgefunden, dass Bhutto nicht wegen dne Schüsse, die kurz vor ihren Tod gefeuert wurden, starb, sondern durch die Wucht der Explosion. Die Ermittlungen kamen zustande, weil Angehörige
der verstorbenen Oppositionsführerin misstrauisch waren.

Eigentlich waren diese rmittlungen überflüsig. Zwar weiss man jetzt genau, wieso sie gestorben ist, aber das bringt sie nicht zurück.

Benutzeravatar

» *ilias* » Beiträge: 638 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Da muß ich dem Schreiber hier zu sagen, das bringt Bhutto auch nicht zurück.

Das stimmt durch eine Explosionswucht, kann ganz schön viel auslösen. Aber ziemlich spät die Ermittlungen.

» czirnia.st » Beiträge: 338 » Talkpoints: -0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Man wollte durch die Ermittlungen beweisen, dass nicht die Opposition daran schuld ist, denn es wurde gesagt, dass sie gezielt erschossen worden ist aber ich frage mich trotzdem, die Bombe kann doch auch von den politischen Gegnern organisiert worden sein, also eine sehr dubiose Geschichte aber ich muss gestehen als ich gehört habe, dass Bhutto wieder im Lande ist, das kann nicht lange gut gehen. Die Gefahr in dem Land war einfach zu groß, eine tragische Geschichte. Eine sehr interessante Frau, die sich nicht unterkriegen ließ.

» sweetysarah » Beiträge: 469 » Talkpoints: 0,15 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^