Google Earth download

vom 04.05.2007, 07:02 Uhr

Würde auch mal gerne mit Google Earth ein wenig rumspielen, bisschen die Gegend in der ich wohne von oben ansehen. Ist Google Earth kostenlos oder kostet das was? Brauch ich dafür viel Platz auf meinem Rechner? Mir gefällt Google Earth sehr gut, deswegen würde ich es auch sehr gerne mal benutzen.

Benutzeravatar

» Fitschi » Beiträge: 68 » Talkpoints: 0,08 »



Das ist kostenlos und braucht ca 35MB - viel Spass damit!

Benutzeravatar

» eldude » Beiträge: 65 » Talkpoints: -0,33 »


Habt ihr schon mal was Lustiges bei Google Earth entdeckt? nackte Leute, riesige Google Werbung, der berühmte Hitlerberg in Bayern oder auch ein gemähte Hakenkreuze im Feld? Soll ja alles schon da gewesen sein.

Benutzeravatar

» Fitschi » Beiträge: 68 » Talkpoints: 0,08 »



für Leute, die nicht so viel Festplattenkapazität haben , gibt es eine gute Alternative zu Google Earth.

Auf google.de über dem Eingabefeld auf "mehr" klicken, in der darauf folgenden Seite "google maps" auswählen. Dort kann man Adressen suchen und wenn man dann auf Hybrid oder Satellit klickt, ist das Satellitenbild fast wie bei Goolge Earth, nur nicht mit den vielen Funktionen.

Ich habe mir Google Earth auch installiert und nehme mir ab und an die Zeit, ein bischen zu "reisen". Klasse finde ich vor allem, daß die Höhe immer angezeigt wird.

Benutzeravatar

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Das kehlsteinhaus (den Hitlerberg den du in Bayern meintest (kehlsteinhaus war das Geschenk an Hitler zu seinem glaub 50sten Geburtstag)) haben wir dort schon angeschaut, aber auch etliche andere dinge wie z.B. den Flughafen Frankfurt um mal was zu nennen was jedem ein begriff ist, oder mal von oben auf gebiete geschaut, die man sonst nur im tv sieht. Lustiges Erlebnis, nun ja lustig nicht, aber doch zum schmunzeln war, das hier neue Bilder gemacht wurden und unser Auto nun auf dem Bild zu sehen ist.

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Nein nein, DEN Hitlerberg, da gab`s bestimmt einige. Hitlerberg

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 23.12.2007, 13:24, insgesamt 3-mal geändert.

Ich nutze das voll gerne, kann man schön stöbern. Aber die Karten sind schon einige Jährchen alt oder wie ist das bei euch? Teilweise 4 Jahre alt.

» saschy85 » Beiträge: 42 » Talkpoints: 0,00 »



Bei uns ist sie ca. ein halbes Jahr alt. Vorher war nämlich unser Auto nicht zu sehen.

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Guck dir doch auch mal Virtual Earth an! Es ist von Microsoft und wurde im Sommer letzten Jahres aufgenommen. Ich finde es ziemlich geil gemacht, zwar sind nur die großen Städte detailliert aufgenommen worden aber es ist in 3D. Diesen Sommer werden dann weitere Städte mit speziellen Flugzeugen abgetastet. Vielleicht sind die ja schon dabei, haben ja so schönes Wetter.

» Cozmo » Beiträge: 42 » Talkpoints: 0,14 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^