Handy video

vom 03.05.2007, 13:53 Uhr

Hallo
Wisst ihr wo es lustige Handy videos gibt? Am besten natürlich zum download, kostenlos wär wahrscheinlich zu viel verlangt denk ich mir mal, ein bisschen was zahlen würde ich ja auch, nur kein abbo oder so was wie bei Jamba, das geht mir zu weit und ist mir zu teuer. Habt ihr videos auf dem Handy? Lustige, oder was für welche?
Ciao Marika

Benutzeravatar

» MarikaR » Beiträge: 106 » Talkpoints: 0,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Kenne ne menge Leute die die verschiedensten Videos auf ihren Handys haben. Habe auch mal welche auf meinem gehabt, die habe ich dann aber auch wieder gelöscht. Das waren meist Lustige Videos die man so im Bekannten oder Freundeskreis getauscht hat. Nun sind nur noch Videos auf meinem Handy die ich selbst gemacht habe, in lustigen Momenten oder von meinem kleinen Neffen wenn der im Schlaf so niedlich geschmatzt hat.

Schrecklich finde ich jedoch wenn ich im Tv diese Berichte von jugendlichen sehe, die in der Schule schwächere verprügeln und das ganz auch noch filmen. Da hört für mich der Spaß auf.

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ja Prügelvideos sind wirklich das Letzte. Ich hatte aber noch nie Videos auf meinem Handy...finde die jetzt irgendwie nicht sooo lustig. Ne Freundin von mir zeigt mir immer ihre neuesten Errungenschaften...na ja, dem kann ich nicht sooo viel abgewinnen ;-) Wenn ich lustige Videos sehen will, dann gehe ich zu Youtube und hab dann auch ein größeres Display ;-)
Es sei denn natürlich, man hat ein iPhone...da kann man ja auch youtube-Videos drauf gucken, soweit ich da richtig informiert bin :?:

Benutzeravatar

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ja, auf dem iPhone und auf dem iPod Touch kann man Youtube Videos gucken.
Handy Videos bekommst du ganz einfach bei:
www.gallery.mobile9.com -> da gibts auch spiele, Bilder, Sounds, ...
Viel Spaß!
dorschbert

» dorschbert » Beiträge: 163 » Talkpoints: 45,30 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Du kannst doch eigentlich jedes beliebige Video aus dem internet runterladen und das dann per Datenkabel aufs Handy schicken. Oder alternativ über bluetooth bzw infrarot, wenn dein handy und dein pc das haben.
Im Internet gibt es ja endlos viele kostenlose videos.... da braucht man doch keines kaufen ^^

» bombaerch » Beiträge: 103 » Talkpoints: 45,21 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo,

ein Tipp: Mit dem Mobile-Video-Service ViiF kannst Du ohne ins Internet gehen zu müssen oder Software runterladen zu müssen Videos auf Deinem Handy ansehen. Es gibt Video-Programme von MTV, Sat!ProSieben, REUTERS und noch viel mehr.

Da ganze funktioniert über die Funktion des Videoanrufs (VideoCall) Deines UMTS-Handys. Einfach als Videoanruf die 22557 wählen. Bei eplus und vodafone kostest das 0,39 €/Min., bei o2 ist es aber kostenlos!

Du kannst auch Filme aufnehmen und die Deinem Film zugewiesene Videonummer an Freunde schicken, per kostenloser SMS. Eine Einbindung auf Deiner Website oder bei Myspace ist über den ViiF-Player auch möglich.

Ich hoffe das hilft Dir weiter! :-) Beste Grüße!

» ViiF » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,42 »


Also es kann auch kostenlos gehen. Auf Rofl.to kann man sich Videos wie bei Youtube anschauen und als 3gp-Datei(Handyvideoformat) speichern. Man kann auch dieses Videos für die PSP runterladen (mp4).

Benutzeravatar

» *ilias* » Beiträge: 638 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^