Kostenlose Zeitschriften - Verschiedene

vom 06.02.2008, 19:39 Uhr

Und wieder habe ich ein paar Tipps für Zeitschriften für euch. Manche könnt ihr unverbindlich testen, aber manche muss man auch nach dem Erhalt der jeweiligen Ausgaben kündigen. Also immer ganz genau lesen:

Hörbücher-Magazin: Hier kann man sich 2 kostenlose Ausgaben des Hörbücher-Magazins bestellen. Jedem magazin liegt eine kostenlose Hörbuch CD mit Hörproben bei. Wichtig: Spätestens nach 10 Tagen, nachdem ihr die zweite Ausgabe erhalten habt, müsst ihr das "Abo" kündigen, damit es wirklich kostenlos bleibt.

Bei uns zu Hause: Hier kann man sich auch ohne Registration die Zeitschrift von "Bei uns zu Hause" kostenlos bestellen. Diese Zeitschrift erscheint ja mehrmals im Jahr und ich habe es auch so verstanden, dass man diese dann immer wieder kostenlos erhält.

Weleda: Hier kann man sich (neben diversem Infomaterial und Broschüren) die Weleda Nachrichten und die Weleda Kinderwelt kostenlos bestellen. Die Weleda Nachrichten erscheinen viermal im Jahr kostenlos und die Weleda Kinderwelt nur zweimal im Jahr kostenlos.

Zeit Campus: Wenn man an dieser kurzen Umfrage etilnimmt,e rhält man als Dankeschön 3 kostenlose Ausgaben der Zeitschrift Zeit Campus.[/url]

Bundesministerium für Bildung und Forschung: Hier gibt es viele verschiedene Magzine und Ausgaben über Hightech und Fortschritt, welche man sich alle kostenlos bestellen kann.

Damals: Hier kann man sich ein Probeheft der Zeitschrift "Damals" anfordern. In dem Heft geht es um Dinge, die "damals" (angeblich) noch besser waren. Startet einen Blick in die Vergangenheit und bestellt euch das kostenlose Probeheft. Wichtig: Allerdings muss man nach spätestens 14 Tagen nach dem Erhalten der ersten Ausgabe kündigen.

Nationalparkzeitung: Hier könnt ihr euch eine kostenlose Ausgabe der Nationalparkzeitung unverbindlich anfordern. Klickanleitung: Oben auf Leseprobe klicken und dann auf Probeexemplar.

Teletalk-direct: Hier kann man sich kostenlos und unverbindlich ein Probeheft für die beiden Zeitschriften "Tele Talk" und "Computer TELEPHONY-Marktführer" anfordern.

Nabu.de: Hier könnt ihr euch kostenlos und unverbindlich eine Ausgabe der Zeitschrift "Insecta" anfordern. Klickt einfach auf "zum Bestellformular" und es öffnet sich in einem neuen Tab das Adressenformular. Die Ausgabe ist kostenlos, aber wenn man den Artenschutzverbund unterstützen möchte, kann man 11 Euro für die Unkosten überweisen.

Birdlife.ch: Hier kann man sich bis zu drei kostenlose Leseproben anfordern. Kreutzt einfac die Kästchen an, hinter denen in Klammern ein "gratis" steht.

Elektronikpraxis: Hier kann man sich, laut Betreiber, kostenlos und unverbindlich ein Probeheft (eine Ausgabe) der Zeitschrift Elektronikpraxis anfordern. Bei der Zeitschrift handelt es sich um ein Fachmagazin für Elektronik.[/url]

Benutzeravatar

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Und wieder zwei neue Anbieter dabei:

Ulmer.de: Hier könnt ihr euch eine kostenlose unverbindliche Ausgabe der Zeitschrift Gemüse bestellen. Einfach nur die mit einem Sternchen gekennzeichneten Felder ausfüllen und ihr bekommt die Zeitschrift per Post zugestellt.

Owep.de: Auf dieser Seite könnt ihr euch eine kostenlose Ausgabe der Zeitschrift Ost-West als Leseprobe anfordern. Es msus sich nicht imemr um die neuste Ausgabe handeln, sondern kann auch laut Betreiber eine schon etwas ältere Ausgabe sein. Aber zum Schnuppern reicht so etwas ja allemal.

Benutzeravatar

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Hier noch mehr kostenlose Zeitschriften. Wie immer gilt: AGB und Datenschutzerklärung gut durchlesen!

Buch Habel bietet sein Kundenmagazin "ich lese", mit einer Vorauswahl an Neuerscheinungen, kostenlos an.
Zur Bestellung: Klick mich

Von der Techniker-Fachzeitschrift "Automation" sind zwei Gratis-Ausgaben erhältlich.
Zur Bestellung: Klick mich

Amateurfunker und alle die es werden wollen können ein Probeexemplar des Amateurfunkmagazins "CQ DL" kostenlos anfordern.
Zur Bestellung: Klick mich

Daewoo Fans und Besitzer eines Autos dieser Marke können das Kundenmagazin "Daewoo und Du" kostenlos bestellen.
Zur Bestellung: Klick mich

Für alle Hockey-Fans gibt es ein Probeexemplar der "Deutsche Hockey Zeitung".
Zur Bestellung: Klick mich

Von Anumis kommt für Sammler der Münzen-Katalog "Deutsche Münszenbörse" jeden Monat kostenlos ins Haus.
Zur Bestellung: Klick mich

Auf direktabo.de kann man je ein Probeexemplar von 40 verschiedenen, meist fachspezifischen Magazinen anfordern.
Zur Bestellung: Klick mich

Für Hobby- und Berufs-DJs bietet der Berufsverband Discjockey e.V. ein Probeexemplar seiner Fachzeitschrift "discjockey.de" an.
Zur Bestellung: Klick mich

» Beta » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Und noch mehr Zeitschriften. Daran denken: AGB und Datenschutzerklärung durchlesen!

Die Deutsche Post Speed Academy veröffentlicht zweimal pro Jahr ihr kostenloses Magazin "Faszination Speed" mit Reportagen, Hintergundinformationen und mehr zum Thema Auto und Motorsport.
Zur Bestellung: Klick mich (im oberen Menü auf "Fan-Service --> Magazin" klicken)

Die aktuelle Ausgabe der Fitnesszeitschrift "Fit for fun" kann als kostenloses Probeexemplar geordert werden.
Zur Bestellung: Klick mich

Der Delius Klasing Verlag bietet Probexemplare seiner Zeitschriften aus verschiedenen Themenbereichen an. Zur Auswahl gehören z. B. die Zeitschriften "bike", "boote", oder "Opel Tuning".
Zur Bestellung: Klick mich

"H.O.M.E. - Das Magazin für die moderne Lebenswelt" enthält viele Ideen, Vorschläge und Tipps zum modernen Einrichten von Wohnungen und Häusern. Ein Probexemplar kann kostenlos angefordert werden.
Zur Bestellung: Klick mich (ganz unten am Ende der Seite)

Das Printmagazin "JazzEcho" der gleichnamigen Webseite hält neben Besprechungen von Neuerscheinungen auch Interviews mit Künstlern für alle Jazz- Fans bereit. Das Magazin erscheint vier mal pro Jahr und ist komplett kostenlos.
Zur Bestellung: Klick mich

Der Leserkreis Daheim bietet eine feste Gratisleseprobe seines Leserzirkels an. Die Probe besteht aus den sieben Zeitschriften "InStyle, Celebrity, Stern, Spiegel, TV Today, Für Sie & Auto Motor Sport".
Zur Bestellung: klick mich (links im Menü auf "Gratisleseprobe" klicken)

Das wissenschaftsjournalistische Magazin "maßstäbe" der Physikalisch-Technischen Bundesanstalt kann kostenlos abboniert werden.
Zur Bestellung: Klick mich

» Beta » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Habe hier noch einmal ein paar Angebote für Gratis Ausgaben verschiedener Zeitschriften. Habe die Datenschutzbestimmungen und AGB immer überflogen, aber dennoch gilt das eigene Studium der jeweiligen Seiten, bevor ihr ein ANgebot wahrnehmt.

Selbstmanager.net: hier könnt ihr euch eine kostenlose Ausgabe der simplify yourself anfordern. Anscheinend bekommt man zu dieser Bestellung auch noch ein Gratis Geschenk. Man muss innerhalb von 2 Wochen nach dem Erhalt der Probezeitschrift das "Abo" kündigen, um keine weiteren Ausgaben mehr zu erhalten, denn diese wären dann kostenpflichtig.

BdSt: Auf dieser Seite könnt ihr euch ein Probeexemplar der Zeitschrift "Der Steuerzahler" kostenlos anfordern. Es handelt sich um ein unverbindliches Angebot und man muss sich nicht weiter darum bekümmern, nachdem man seine Ausgabe erhalten hat.

Presseportal24: Hier könnt ihr euch 2 aktuelle Ausgaben der Ct kostenlos anfordern. Möchte man dann die Zeitschrift nicht weiter erhalten, sollte man innerhalb von 10 Tagen nach dem Erhalt der zweiten Ausgabe eine schriftliche Nachricht an den Verlag schicken, um die weiteren Lieferungen zu kündigen.

Musikmedia: Auf dieser Seite kann man sich 4 verschiedene Probeexemplare von 4 verschiedenen Zeitschriften bestellen: Event Partner, Medien Bulletin, Production Partner und Professional System.

wtest: Auf dieser Seite könnt ihr euch ein kostenloses Probe-Abo für die Zeitschrift Test bestellen. Dazu erhält ihr auch noch als kleines Dankeschön einen LED Schlüsselanhänger. Allerdings müsst ihr das Probeabo spätestens innerhalb von 2 Wochen nach dem Erhalt der dritten Ausgabe kündigen, ansonsten bezieht ihr die Zeitschrift kostenpflichtig weiter.

VNR.de: Hier kann man sich eine kostenlose Ausgabe der Zeitschrift "die Geschäftsidee" bestellen. Allerdings muss man spätestens innerhalb von 30 Tagen nach dem Erhalt der Ausgabe kündigen, ansonsten bezieht man die weiteren Ausgaben kostenpflichtig weiter.

Focus: Auf dieser Seite kann man sich eine kostenlsoe Ausgabe der Zeitschrift Focus Schule bestellen. Es fallen auch keine Versandkosten an.

Benutzeravatar

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Noch mehr Zeitschriften. Nicht vergessen: AGB und Datenschutzerklärung lesen!

Mein Eigenheim

Die W&W bietet ein Gratisexemplar ihrer Zeitschrift "Mein Eigeneheim" an. Neben vielen Informationen zu Themen wie "Bauen, Wohnen und Leben", beinhaltet die Zeitschrift noch interessante Tipps und wichtige Adressen.
Zur Bestellung: Klick mich

MotoPort

MotoPort ist eine Zeitschrift für alle Motorradfahrer. Darin finden sich Informationen und Tests zu den neusten Motorrädern, Reise- und Bekleidungstipps, Tourenvorschläge und noch einiges mehr. Das Magazin kann gratis abonniert werden. Zur Bestellung: [url=http://shop.motoport.de/enquirer.php[/url]Klick mich[/url]

Neue Rundschau

fischerverlage.de bietet ein kostenloses Probeheft des vier mal im Jahr erscheinenden Literaturmagazins "Neue Rundschau" an. Zur Bestellung: Klick mich

Regenwald Report

"Rettet den Regenwald e.V." bietet allen Interessierten die aktuelle Ausgabe der Zeitschrift "Regenwald Report" zur kostenlosen Ansicht an. Zur Bestellung: Klick mich

Sonne, Wind & Wärme

Das unabhängige Branchenmagazin "Sonne, Wind & Wärme" erscheint 12 mal im Jahr und informiert die Leser über Neuerscheinungen im Bereich der regenerativen Energien, z. B. Photovoltaik oder Windenergie. Ein kostenloses Probeexemplar kann angefordert werden. Zur Bestellung: Klick mich

unilife

Der "AOK Studentenservice" bietet allen Interessierten ein kostenloses Probeheft des Studentenmagazins "unilife" an. Zur Bestellung: Klick mich

Vinum

Von "Vinum", Europas Magazin für Weinkenner, gibt es die aktuelle Ausgabe als kostenloses Probeexemplar. Zur Bestellung: Klick mich

» Beta » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 09.10.2008, 14:19, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Hallo!

Hier könnt ihr euch die Zeitschrift "Forum Gesundheit" kostenlos abonieren! Ich bekomme das Abo jetzt schon mehrere Jahre und es ist immer sehr informativ. Man wird über aktuelle Gesundheitsthemen und verschiedene Krankheiten informiert. Die Berichte sind sehr interessant und auf der letzten Seite sind immer Karikaturen!

Und hier gibt es ein kostenloses Exemplar der Zeitschrift Freitag, es ist eine Ost-West-Wochenzeitung!

Hier könnt ihr kostenlos die Zeitschrift Emotion bestellen!

Hier bekommt ihr 3 Ausgaben der Stiftung Warentest gratis und sogar noch ein LED-Keylight umsonst dazu! Nach dem 3. Heft muss man aber kündigen!

Liebe Grüße!

Benutzeravatar

» pepsi-light » Beiträge: 6018 » Talkpoints: 2,14 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Und mal wieder gibt es ein paar kostenlose un unverbindliche Zeitschriften für euch, die ihr hier kostenlos Probelesen könnt. Wenn nicht anders dabei steht, endet die Lieferung automatisch. Aber ein selbständiges Studium der FAQ ist dennoch erforderlich!

www.process.vogel.de: Hier könnt ihr euch eine kostenlose Ausgabe der Zeitschrift Process vom Vogel-Verlag bestellen. Das Angebot ist vollkommen kostenlos und unverbindlich und die Lieferung endet auch automatisch und man muss nicht kündigen.

www.blechnet.com: Hier könnt ihr euch eine kostenlose Ausgabe der Zeitschrift Blechnet vom Vogel-Verlag kostenlos und unverbindlich anfordern. Die Lieferung endet auch automatisch nach der einen Ausgabe und man muss nicht kündigen.

www.maschinenmarkt.vogel.de: Hier könnt ihr euch eine kostenlose Ausgabe der Zeitschrift Maschinenmarkt vom Vogel-Verlag anfordern. Das Angebot ist kostenlos und unverbindlich und die Lieferung endet auch automatisch nach der einen Ausgabe und man muss nicht kündigen.

www.laborpraxis.vogel.de: Hier könnt ihr euch eine kostenlose Ausgabe der Zeitschrift Laborpraxis vom Vogel-Verlag anfordern. Das Angebot ist kostenlos und unverbindlich und die Lieferung endet auch automatisch nach der einen Ausgabe und man muss nicht kündigen.

www.elektrotechnik.vogel.de: Hier könnt ihr euch eine kostenlose Ausgabe der Zeitschrift Elektrotechnik vom Vogel-Verlag anfordern. Das Angebot ist kostenlos und unverbindlich und die Lieferung endet auch automatisch nach der einen Ausgabe und man muss nicht kündigen.

jvc-pro.de: Hier könnt ihr euch die gratis Ausgabe 01/2007 Highway kostenlos anfordern. Entweder, die Aktion ist veraltet, oder es wird zum rein Schnuppern absichtlich eine alte Ausgabe verschickt. Die Ausgabe gibt es sowohl in englisch, als auchin deutsch und man kann sich auch noch eine kostenlose Promo-CD mit bestellen.

Finanzzeitschrift: Hier könnt ihr euch kostenlos und unverbindlich die Finanzzeitschrift anfordern.

Benutzeravatar

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


www.bewusster-leben.de: Hier könnt ihr euch ein kostenloses Probeheft der Zeitschrift "bewusster leben" bestellen, um euch einen besseren Eindruck von der Zeitschrift machen zu können.

www.depression.at: Hier könnt ihr euch die Zeitschrift "Innenwelt" gratis abonnieren und ihr geht damit auch keinerlei Verpflichtung ein. Den Hinweis dazu findet ihr auf der Seite am rechten Rand unten. Es öffnet sich ein neues Fenster im Pop up, wo ihr dann eure Adresse für die Bestellung eintragen könnt.

Benutzeravatar

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


sunchlorella.de: Hier kann man sich ein kostenloses Journal von Sun Chlorella bestellen. Man muss ganz nach unten zum Formular scrollen und über diesem das letzte Kästchen ankreuzen. Da steht auch dabei, dass das Journal kostenlos ist und Versandkosten fallen auch keine an, da innerhalb Deutschlands versandkostenfrei geliefert wird.

Benutzeravatar

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^