Hat jemand Erfahrungen mit easy kredit?

vom 03.05.2007, 08:28 Uhr

Kennt jemand von euch easy kredit und kann ein bisschen berichten? Ich persönlich kenne easy kredit nur über Werbung im Fernsehen und im Internet, also wäre cool wenn hier jemand tiefer gehende Erfahrungen mit easy kredit hat. ;)

Benutzeravatar

» Jojo » Beiträge: 102 » Talkpoints: 0,09 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also ich habe einen Bekannten, der hatte vor kurzem bei easy credit einen Kredit online abgeschlossen. Laut seiner Aussage ging alles recht unproblematisch und die Zinsen wären auch "im Rahmen". Ist ja ein ziemlich bekannter Anbieter, macht unter anderem ja auch Fernsehwerbung und wird demnach wohl auch in die Kategorie "seriös" einzuordnen sein. Hoffe das war Dir tiefgreifend genug. :wink:

Benutzeravatar

» Gio » M » Beiträge: 636 » Talkpoints: 30,00 »


Den easyCredit gibt es ja wirklich schon ziemlich lange, aber deswegen würde ich diesen trotzdem nicht blindlings aufnehmen. Man braucht ja auch keine Erfahrungen mit diesem Kreditanbieter und sollte lieber mal die aktuellen Kreditangebote miteinander vergleichen. Anhand der Ergebnisse kann man dann doch gut sehen, wo sich der easyCredit einordnet und sich dann eben dafür oder dagegen entscheiden.

» FinanzScout » Beiträge: 1022 » Talkpoints: 36,42 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Zurück zu Finanzierung

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^
cron