Was haltet ihr von meiner HP?

vom 05.02.2008, 17:34 Uhr

Was haltet ihr von meiner HP?

gut
6
26%
geht so
13
57%
schlecht
4
17%
 
Abstimmungen insgesamt : 23

Ich würde gerne wissen, wie ihr mein neues Forum findet. Ich freue mich über Tipps und Verbesserungsvorschläge!

Es geht um alles was kostenlos ist: Klick

» leimbach » Beiträge: 64 » Talkpoints: 0,13 »



Ich frag mich, warum Du für diesen Inhalt ein Forum gewählt hast??? Willst Du denn, dass man die Angebote diskutiert? Dadurch geht ein wenig die Übersichtlichkeit verloren. Aber das Forum ist ganz gut umgesetzt.

Benutzeravatar

» betty » Beiträge: 1460 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Dann fang ich mal an. Ich finde, das der Style gut gelungen ist und auch die Anordnung der einzelnen Bereichen. Was ich eher negativ sind, ist das SemiGreen, das unten rechts steht und das vA, das über Anmelden steht. Wenn jemand ja die Schriftgröße ändern will, brauch er doch nur STRG und +/- zu drücken. Auch der Header könnte ein bisschen besser sein.

Benutzeravatar

» Himli » Beiträge: 60 » Talkpoints: 0,08 »



Auf den ersten Blick sieht es richtig gut aus, schlichtes aber übersichtliches Design so wie ich persönlich es bevorzuge!

» Harlekin » Beiträge: 124 » Talkpoints: 0,70 » Auszeichnung für 100 Beiträge



...Was ich eher negativ sinde, ist das SemiGreen, das unten rechts steht ...

Ja, das Semi Green will ich eigentlich schon länger entfernen, bin leider noch nicht dazu gekommen!

» leimbach » Beiträge: 64 » Talkpoints: 0,13 »


Es sieht nicht gerade sehr professionell aus, aber auch nicht billig. Ich finde dein Forum ist eine gelungene Mischung aus dem Alltäglichen vermixt mit ein wenig Design. Die Themen sind schön übersichtlich gestaltet, die Farbwahl ist gut getroffen und auch sonst gefällt mir deine Seite recht gut.

Benutzeravatar

» POTWMarcel » Beiträge: 1118 » Talkpoints: 8,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Erreichbarkeit gut, Style gut, recht sauber programmiert, aber, und das ist mein Kritikpunkt, eine Seite unter vielen, die wohl oder übel untergehen wird, da kein Einprägsamer Name in der URL enthalten ist (mich stört das 2ya in der Mitte gewaltig).

Benutzeravatar

» Entertainment » Beiträge: 3654 » Talkpoints: -10,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Auf den ersten Blick finde ich es auch recht gut gelungen.

Meine Vorschläge wären:

- der Header ist im Vergleich zu dem anderem Teil des Forums ziemlich leer. Theoretisch kannst Du den auch ganz wegmachen.
- hol Dir eine eigene Domain, da das u.a. einfach professioneller rüberkommt.

Benutzeravatar

» Gio » M » Beiträge: 514 » Talkpoints: 58,50 »

Zuletzt geändert von Gio am 22.01.2014, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.

Die Seite ist ja ganz nett, aber ich denke zu dem Thema gibt es Seiten, mit mehr Mitgliedern und wesentlich mehr Themen. Das was bei dir steht, steht bei der Seite die ich kenne, auch + noch viel mehr Sachen. Trotzdem schon ein netter Anfang. Weiter so. Ist eigentlich alles sehr übersichtlich und so. Also die Seite selbst ist super.

» fodi » Beiträge: 148 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also an sich finde ich das Thema jetzt nicht so passend irgendwie. Es ist ja eigentlich nur Werbung für deine Dinge oder? Und ich glaube, solche Themen-Foren gibt es mittlerweile wie Sand am Meer. Aber das Design und das Forum finde ich super, vor allem das Design. Finde es sehr erfrischend und nicht so erdrückend und die Farben sind super gewählt.

» Freeze » Beiträge: 217 » Talkpoints: 5,27 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^