Was haltet ihr von meiner HP?

vom 05.02.2008, 17:34 Uhr

Was haltet ihr von meiner HP?

gut
6
26%
geht so
13
57%
schlecht
4
17%
 
Abstimmungen insgesamt : 23

Bei Prämien sammeln unter Werpunkte hast Du von Jemandem den Text aus diesem Forum (http://www.talkteria.de/forum/topic-5458.html) kopiert. Ich würde bei sowas aufpassen.

» Killyouridols » Beiträge: 517 » Talkpoints: 35,37 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Finde deine Seite gut für den Anfang. Diese Seite hat Potenzial arbeite ein bisschen dran und es wird was gutes daraus. Aber wie gesagt für den Anfang ist es nicht schlecht.

» Flick » Beiträge: 267 » Talkpoints: -4,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Habe mir nun Mal deine Seite bzw. dein Forum angeschaut. Wie schon jemand gefragt hat, wieso hast du für dieses Thema ein Forum gemacht? Klar zum diskutieren ist es gut, aber für Infos zu Diensten finde ich eine normale Website besser mit Kommentarfunktion und das Forum als Zusatzmöglichkeit. Aber okay, nicht alle sollten die gleiche Idee bzw. Website haben, vielleicht hast du mit dieser Methode am Ende mehr Erfolg.

Nun zum Design: Mir gefällt das Design wirklich sehr gut. Muss dazu sagen, dass ich diesbezüglich keine Ahnung habe., weder von HTML, php etc. Ob dieses Design ein Standard ist kann ich auch nicht sagen, ist aber auch unwichtig. Was zählt ist, dass es mir gefällt, vom Aufbau und den Farben. Nicht sinnlos irgendwelche Spezialgrafiken, sondern übersichtlich in jeder Form und angenehm zu lesen. Also das passt auf jeden Fall, das kannst du erstmal so beibehalten.

Inhalt: Klar das Forum dürfte wohl erst am Anfang stehen und da sind auch noch eher wenig User, aber immerhin steht schon mal nicht überall 0 oder 1 Beitrag. Allerdings solltest du, speziell auch wenn du die Threads mit Inhalt füllst, etwas mehr Qualität einbringen. Die Informationen sind oft spärlich und es wird meist auf die Website hingewiesen, dass man dort alles nachlesen soll. Zusätzlich wäre eine eigene Erfahrung oder so etwas hilfreich. Also daran solltest du arbeiten.

» Sambazamba » Beiträge: 522 » Talkpoints: -0,26 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Also ich finde diese Homepage garnicht so schlecht. Im großen und ganzen gefällt sie mir sehr gut. Wahrscheinlich melde ich mich an. Aber wenn ich du wäre würde ich oben beim Header Vielleicht Werbung machen z.B Talkteria oder andere Seiten. Aber sonst ist der Aufbau gut gelungen.

PS. Bei der Umfrage fehlt Sehr Gut.

» Tsorius » Beiträge: 38 » Talkpoints: -0,02 »



In meinen Augen, wie auch schon hier ab und an angedeutet, irgendwie überflüssig. Alles schonmal dagewesen. Falls Du einen kleinen (online) Bekanntenkreis hast, der auf sowas Lust hat und dort austauschen mag, ok. Aber ansonsten. Ist halt ein Forum, noch dazu ein kaum frequentiertes. Da gibt es genügend bessere Alternativen.

Zudem ist der Space nicht grad der schnellste, was einen nicht gerade dazu verleitet, sich länger auf der Seite aufzuhalten.

» naveed » Beiträge: 281 » Talkpoints: 3,58 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Finde ich gut, Design trifft meinen Geschmack. Werbung kann ich leider nicht bewerten, denn ich habe einen Werbeblocker. Vielleicht wäre RSS noch gut, damit sieht man dann gleich was es neues gibt. Warum eigentlich kein Offtopic Bereich, auch wenn es nur um Gratis Sachen geht.

» phil12345 » Beiträge: 66 » Talkpoints: 0,16 »


Also, erstmal danke für das Lob!

1. Werbung gibt es eigentlich keine (also brauchst du keinen Werbeblocker)
2. Ein RSS-Feed ist bereits geplant, kann nicht mehr lange dauern!
3. Einen Offtopic Bereich gibt es auch

» leimbach » Beiträge: 64 » Talkpoints: 0,13 »



Ich finde das wirklich nicht gut, solche Themen in Forumsform zu machen. Es wäre als normale Seite wesentlich übersichtlicher und unter Umständen effektiver.

Mich stört weiterhin: Der Domainname. Aber gut, sei es drum.

Design: Naja. Sieht nicht seriös aus. Weiterhin ziemlich düster von der Farbkombination her. Das das nicht die optimale Lösung ist um was anschaulich und übersichtlich zu gestalten erwähnte ich ja bereits.
Also ich würde da nochmal drüber gucken.

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14987 » Talkpoints: 4,75 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Nun, ich finde das deine Seite ganz in Ordnung ist das Layout ist schön deine Farben sind gut gewählt aber solche Foren gibt es einfach schon verdammt lange und in Übermaßen. Und wie schon gesagt wurde dein Webspace geht bei mir auch nicht gerade schnell und das liegt ganz sicher nicht an mir, da ich DSL 300 habe. Des weiteren wünsche ich die trotzdem immer noch ganz viel Glück für deine Page und einen schönen Erfolg.

Benutzeravatar

» Toedi » Beiträge: 124 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo, also ich finde die Seite nicht schlecht und das Design gefällt mir auch. Aber ich glaube das Thema an sich ist nicht gut gewählt, den dafür gibt es schon einige Foren. In viele Foren von Paidmailern werden genau diese Themen diskutiert. Um das Forum lebendiger zu machen würde ich mir ein paar Paidbanner auf der vielen verschiedenen Paidmailer zum Beispiel im Internet gönnen.

Und wenn du vielleicht noch ein bisschen Geld mit deiner Homepage verdienen willst, dann schau dir mal Layer-Ads an. Hier verdienst du 4 Euro je 1000 Einblendungen von Werbung, dass ist der Standard was solche Anbieter zahlen, aber Layer-Ads ist einer der wenigen, welcher Werbungen auf Seiten bei denen es um paid4 und das ganze Thema gibt einbindet. Die Werbung ist für den Besucher auch nicht nervent und verscheucht ihn damit, er wird die Werbung einmal in 4 Stunden oder so sehen und ganz sie gleich unkompliziert wegklicken.

Aber weiter so lass dich nicht unterbringen und wirb ein bisschen für deine Homepage um Besucher zu bekommen und diese zu halten.

Benutzeravatar

» PPlus » Beiträge: 478 » Talkpoints: 42,95 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^