Netgear LAN Tipps

vom 10.09.2010, 22:07 Uhr

Auch ich habe nun Internet und wollte mir einen Netgear LAN einbauen. Doch dann fand ich keine Anleitung dafür, wie ich alles zusammenbauen muss und auch im PC eingeben muss.

Kann mir jemand vielleicht helfen und mir einen guten Tipp geben, wo ich eine Art Betriebsanweisung finden kann, die auch ich verstehe? Denn die jetzige ist leider nur in Englisch und damit habe ich es nicht so. Es würde mir wirklich sehr weiterhelfen und ich wäre euch sehr dankbar.

» TheNewOne » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 31.05.2023, 18:36, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Die offizielle Netgear-Website bietet normalerweise umfangreiche Produktinformationen und Anleitungen. Gehe auf die deutsche Version der Website und suche nach der Produktseite für dein spezifisches Netgear LAN-Modell. Dort solltest du die Bedienungsanleitung in Deutsch finden können. Überprüfe auch die Verpackung des Netgear LAN-Modells, oft befindet sich dort eine gedruckte Bedienungsanleitung oder ein Handbuch. Schaue nach, ob es eine deutschsprachige Version gibt.

» GoroVI » Beiträge: 3187 » Talkpoints: 2,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^