Tipps zu Erfolg im Beruf haben

vom 03.05.2007, 09:27 Uhr

Erfolg im Beruf - das sagt sich immer so leicht wie ich finde. Ich sitze seit Jahren an der gleichen Position, bekomme weder Gehaltserhöhung noch Beförderung und werde ständig angemotzt von Chef und Mitarbeitern, bin der A**** für alle…. Aber ich will Erfolg im Beruf!! Ich will eine Beförderung oder eine Gehaltserhöhung, denn die hab ich verdient, ich racker mich total ab - und das für fast nichts. Tja, Erfolg im Beruf, wie ich das hinbekomme muss mir mal einer verraten… :(

Benutzeravatar

» Jojo » Beiträge: 102 » Talkpoints: 0,09 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Es gibt sehr viele praktische Ratgeber um Erfolg im privaten und beruflichen Bereich zu erzielen. Z.B durch Softskills, soziale Kompetenz, Persönlichkeitsaufbau, non verbale Kommunikation, Subliminal- und Mentaltechniken usw. erreichen. Sicher wird eine Methode dabei sein, die dich anspricht und dir weiterhilft.

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^