Kredit Berechnung

vom 03.05.2007, 09:22 Uhr

Habe eine Frage zur Kredit Berechnung: Wie genau wird ein Kredit denn berechnet? Ich weiß nur dass der Kredit irgendwie teurer wird, wenn man eine nicht so gute Bonität hat, aber das war es dann auch schon. Ist aber auch ein kompliziertes Thema wie ich finde. ;)

» helene32 » Beiträge: 703 » Talkpoints: -0,96 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich hoffe diese Seiten helfen dir ein wenig: Kreditrechner und hier kann man auch Kredite berechnen. Damit sollte man etwas anfangen können um zu schauen wie teuer ein Kredit wird oder werden kann.

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Die Online-Kreditrechner finde ich auch prima und die sind auch nicht schwierig zu bedienen und schon fast selbsterklärend. Was die Bonität angeht, da kann sich ein Kredit schon auch verteuern, wenn es mit dieser nicht gerade zum Besten bestellt ist. Aber wenn man auch noch halbwegs und einigermaßen gut Kopfrechnen kann, dann ist solch ein Kredit und dessen Berechnung kein wirklich schwieriges Thema.

» pastisse » Beiträge: 137 » Talkpoints: 34,49 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^