Frage zum neuen Ipod Touch 4G

vom 07.09.2010, 04:51 Uhr

Ich habe eine kurze Frage zum neuen IPod der 4. Generation: Ich war ganz begeistert, dass der neue IPod Touch eine integrierte Kamera hat, habe aber befürchtet, dass man nur Videos und keine Bilder damit machen kann. Allerdings habe ich auf der Webseite von Apple gelesen, dass man für Facebook Bilder schießen kann.

Kann man nur Bilder über die Facebook-App machen und muss diese dann hochladen oder kann man auch wie beim IPhone mit der Kamera-App Bilder schießen. Bitte nur Antworten, wer es sicher weiß, da die Antwort damit zusammenhängt, ob ich 399 Euro ausgebe, oder eben nicht.

» iamrock » Beiträge: 115 » Talkpoints: 0,37 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Wie schon über mir geschrieben wurde, kann man mit der rückseitig angebrachten Kamera "normale" Bilder und Videos machen, sprich auch ohne Facebook App. Des Weiteren verfügt der iPod Touch 4G auch über eine zweite Kamera welche vorne angebracht ist. Durch sie ist nun auch für iPod Benutzer Videotelefonie per WLAN möglich (durch Apples FaceTime).

Zu sehen sind diese neuen Features hier in einer neuen Apple Werbung.

Benutzeravatar

» KloNom » Beiträge: 19 » Talkpoints: 0,08 »


Es ist tatsächlich wahr die Kamera auf der Rückseite kann für Standbilder und Bewegtbilder verwendet werden. Jedoch darf man nicht vergessen das die Kamera lediglich eine Auflösung von etwa 0,7 Megapixeln besitzt, was in keiner Relation zum Preis steht.

Ich stand auch vor der Entscheidung entweder der neue iPod Touch 4G mit 64GB oder dem iPod Classic mit 160 GB (8G), ich entschied mich schließlich für den Classic da dieser mehr Speicher für viel weniger Geld bietet, ich halte ihn jetzt in meinen Händen, kann meine komplette Musiksammlung raufziehen, dazu noch einige Musikvideos, und Filme, Podcasts nicht zu vergessen, und trotzdem bleiben noch ein paar GB für die Zukunft frei. Der iPod Touch mit 64 GB wäre leider schon jetzt randvoll, so bereue ich den Kauf auf keinen Fall und freue mich über ein Musikerlebniss der Extraklasse.

Denn mit den richtigen Kopfhörern (Geschmackssache) kommt kein anderer iPod an die Klangqualitäten des Classic ran, jedoch kaufen die Meisten den Touch auch wegend er Apps, und wegen des Spaßfaktors welcher mir nicht so wichtig war, wie das ich den iPod eine Weile behalten kann ohne auf neue Musik zu verzichten, wobei meine Musiksammlung schon sehr groß ist.

» MisterPlatnum » Beiträge: 53 » Talkpoints: 0,31 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^