Mein Remix

vom 04.02.2008, 17:28 Uhr

Hey, ich habe jetzt meinen eigenen Remix eines Songs gemacht.
Beurteilt das mal bitte:

http://de.youtube.com/watch?v=cISVJi1CSo0

Benutzeravatar

» *ilias* » Beiträge: 638 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Auch wenn ich dass dem "Frankfurter" gegenüber nicht wirklich gerne zugebe :D , und ich solche Musik nicht gerade oft an meine zarten Öhrchen lasse, muss ich sagen, dass ich es eigentlich ganz gelungen finde! : :top:

Benutzeravatar

» kaempfer » Beiträge: 425 » Talkpoints: 0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo,
ich mache selber Beats und ich muss schon sagen das ist schlecht. Der ganze gesang passt nicht zum Beat. solche Beats passen gut zu RnB aber nicht zum Rap. Sehr verbesserungswürdig. Meine Meinung Schlecht.

Mfg FlicK

» Flick » Beiträge: 267 » Talkpoints: -4,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich hatte jetzt auch etwas großes erwartet, vor allem weil du es hier in das Forum gestellt hast. Also ich würde dir raten erst dann etwas online zu stellen , wenn du dich ausprobiert hast und Erfahrung hast, alles andere kann nur negative Folgen haben. Deinen Remix-Versuch finde ich nicht gelungen, das klingt ganz stark nach erstem Versuch und totaler Euphorie nach dem Ergebnis. Wenn man einen Remix macht, muss man anderen Leuten verkaufen können, dass der Beat und die Vocals schon immer so zusammen gehören, besipielsweise wenn der Hörer das Lied noch nie gehört hat. Das vermisse ich hier ganz stark. Weiterhin hast du drittklassige, unsaubere Acapellas genommen, wo man bei Bushido sogar noch Hintergrundgeräusche hört, die man eigentlich besser weglassen kann, da sie nur zu dem Bushido Track passen. ( Siehe : Warum redet jeder Spasst seit Wochen nur von mir, ich komm auf die Bühne und alle rufen yehaaaa"). Insgesamt passt das Tempo des Beats auch nicht auf die Acapellas und auf das Tempo der Vocals, dafür sollte man ein Gespühr haben, wenn man ernsthaft etwas bewerkstelligen möchte.Soweit meine Meinung.

Benutzeravatar

» KingKanye » Beiträge: 463 » Talkpoints: -0,79 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hey, ich kann Rap zwar nicht leiden, kann aber ganz gut beurteilen wie das ist. Und tut mir leid das sagen zu müssen, aber das ist wirklich ziemlich schlecht. Der Rythmus passt irgendwie nicht "wirklich" zum Gesang und das ganze Gesamtpaket passt irgendwie nicht überein. Wie gesagt, würde auch sagen, dass das an Ahnungslosigkeit liegt, aber meine Vorredner sehen das ja genauso.

mfG Marcel

Benutzeravatar

» POTWMarcel » Beiträge: 1118 » Talkpoints: 8,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


KingKanye hat geschrieben:I. ( Siehe : Warum redet jeder Spasst seit Wochen nur von mir, ich komm auf die Bühne und alle rufen yehaaaa").g.


Also das ,,yeeah" kommt von Bushido selbst. Wenn du Mal auf die Stimme geachtet hättest. Naja, das war mein erster Versuch. Habe nicht lange dran rumgebastelt. Ich mach mal was viel besseres und nehme mir entsprechend auch die Zeit.
Danke für das Feedback, jetzt weiss einigermaßen ich wo meine Fehler liegen.

Benutzeravatar

» *ilias* » Beiträge: 638 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 500 Beiträge


kurz und knapp: Aber mal sowas von unharmonisch. Auch wenn es Assi-Rap ist und auch wenn es der erste Versuch ist. Gelungen ist was anderes und wenn man sowas ins Netz stellt, dann zählt die Ausrede erster Versuch nicht in meinen Augen.

ach und die Rechte an den beiden Songs hast Du sicherlich auch, oder? :lol:

» naveed » Beiträge: 281 » Talkpoints: 3,58 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^