shakira´s neue DVD Oral fixation Tour

vom 04.02.2008, 13:39 Uhr

Mich würde gern mal interessieren wie ihr die neue DVD findet.
Ich finde die DVD sehr gut. Ich war ja auch auf dem Konzert in Berlin und ich war einfach nur erstaunt, wie gut es imemrnoch ist ! Ich bin ja ein sehr großer Shakirafan und da würde mich interssieren wer noch ? Und welche Tour ihr besser fandet die Tour of the Moongos oder die Oral Fixation Tour !

mfG Marco

» Marcof » Beiträge: 75 » Talkpoints: 0,08 »



Also ich habe die DVD auch schon in Teilen gesehen und muss sagen, dass ich dort ein ganz anderes Bild von der eigentlichen Shakira bekommen habe. Ich dachte immer, dass diese Frau kaum Stimme besitzt und nur so ein Möchtergern Star ist. Da habe ich mich aber eindeutig geirrt.

In dem Konzert auf der DVD schaut Shakira echt sexy aus, zeigt eine bombastische Stimme und wird von mehreren untypischen Instrumenten begleitet. Der Gesang gefällt mir echt extrem gut und auch die Bühnenshow mit Bauchtanzeinlagen und Ähnlichem haben mir sehr gut gefallen.

mfG Marcel

Benutzeravatar

» POTWMarcel » Beiträge: 1118 » Talkpoints: 8,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^