Partnerbörsen im Internet

vom 03.02.2008, 16:13 Uhr

Was haltet ihr von Partnerbörsen?

Umfrage endete am 13.02.2008, 16:13
find ich gut
1
20%
find ich nicht gut
4
80%
 
Abstimmungen insgesamt : 5

Ich wollte mal fragen was ihr von sogenannten Partnerbörsen haltet? Immer öfter sieht man im Fernsehen Flirtanzeigen. Sogar über den Videotext kann man jetzt flirten und Leute kennen lernen. Habt ihr mit so etwas Erfahrung? Also ich persönlich hab mich noch nie bei sowas angemeldet und denke auch nicht,dass ich meinen Traummann über solch eine Börse kennenlerne. Auch im Internet kriegt man überall Werbung von Datinglines. Dort gibt man dann sein Profil an und lernt Leute kennen. Ich weiß nicht ob das wirklich etwas bringt. Aber man hörst jetzt immer öfter.

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich selbst bin nicht bei sowas angemeldet, ich war es aber mal. War so eine Flirtseite aus meiner Gegend hier,aber nun ja wenn man dauernd als 18 Jährige von irgendwelchen Leuten über 50 angeschrieben wird, mit teilweise sehr sexistischen Anmachen verging mir die Lust leider ziemlich schnell.

Mit Videotext habe ich ebenfalls keine Erfahrungen, aber von meinem Ex Freund die Mutter hatte das mal gemacht und siehe da, sie hat dort einen Mann kennengelernt mit dem sie jetzt schon über 2 Jahre glücklich ist.

Für mich wäre es zwar nichts, aber wer seinen Traummann im Internet kennen lernt, wieso nicht?

» Flerche » Beiträge: 296 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Erstmal muss ich sagen, dass ich denke, dass die Auswahlpunkte bei der Umfrage nicht sehr passend sind. Ich hätte eher gefragt, ob man soetwas nutzt oder nicht; oder etwa auch Punkte wie: "Wahre Liebe findet man nur im richtigen Leben nicht im Internet."

Nunja, darauf will ich nicht weiter eingehen. Ich nutze keinen Partnerbörsen. Ich finde es an sich schwachsinnig, weil ich weiß nicht, ob man im Internet wirklich seine Liebe finden kann. Wobei ich auch denke, dass es hilfreich ist für "schwervermittelbare" Menschen.

Ich persönliche bin der Meinung, dass sich persönlich kennen lernen, besser und interessanter ist. Entweder man hat dieses Kribbeln im Bauch oder nicht. Im Endeffekt ist es aber natürlich jedem selber überlassen, ob er so etwas nutzt oder nicht; er wird ja nicht dazu gezwungen. Ich zeige aber auch auf niemanden nur weil er dieses Angebot benutzt. Jeder sollte für sich daher wissen, was das Richtige für ihn ist.

» criptex » Beiträge: 35 » Talkpoints: 0,09 »



Immer wieder hört man im Fernsehen Werbung für solche Parnterbörsen (neu.de usw...). Ich kann mir irgendwie nicht richtig vorstellen, dass sich dort so viele Leute anmelden, aber es muss ja wohl doch erfolgreich sein, sonst würde es ja wohl nicht so viele Partnerbörsen geben. Ich denke, dass man dort nicht wirklich seinen Traumpartner findet, man kann ihn ja schließlich nur ersteinmal anhand eines Fotos und anhand seines Profils identivizieren. Und nur daran soll man schon entscheiden, ob man sich mit ihm treffen will oder nicht? Naja

Ich selber bin an keiner von diesen Partnerbörsen angemeldet und habe es auch in Zukunft nicht vor, da ich davon einfach nichts halte. Auf der einen Seite kann es ja sein, das dort schon so manch einer seine Traumfrau oder seinen Traummann gefunden hat, aber ich glaube die Mehrheit hat dort noch nicht ihr Glück gefunden. Deshalb halte ich nichts von irgendwelchen Börsen, weil man dort meiner Meinung nach nur anhand des Profils nicht erkennen kann, ob der/die einem gefällt oder nicht.

Benutzeravatar

» Calcio » Beiträge: 354 » Talkpoints: 0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^