Herdt Unterlagen

vom 24.08.2010, 21:31 Uhr

Seit ich meinen PC habe bin ich oft am Kämpfen mit den Programmen weil das oft nicht so funktioniert wie es sollte. Und da das immer komplexer wird würde ich mir gern mal ein richtig gutes Fachbuch kaufen.

Ein Bekannter hat mir gesagt dass man sich über den Herdt Verlag auch Unterlagen schicken lassen kann. Ich würde mir das gern genauer ansehen und wollte fragen ob ihr die Adresse kennt oder wisst wie ich auf deren Webseite und in den online Shop rein komme?

» ImbA » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Die Homepage von Herdt findest Du unter http://www.herdt4you.de/commerceportal/routing/deat/default.asp?cc=de. Als Privatperson wählst Du dann links den Button aus, um die Übersichtsseite von Herdt zu betreten.

Auf der linken Seite, sowie im Menü oben über der Mitte, findest Du dann Buttons mit deren Hilfe Du Dir das für Dich interessante Thema weiter eingrenzen kannst. Nachdem Du Dich da durch die Angebote gelesen hast, kannst Du das Buch, wenn Du denn eines kaufen möchtest, in deinen Warenkorb legen. Dazu drückst Du auf die entsprechende Grafik. Dann siehst Du oben rechts deinen Einkaufskorb, den Du Dir anschauen kannst, wenn Du darauf klickst.

Auf der neu erscheinenden Seite siehst Du halt noch einmal eine Übersicht der Waren, die Du kaufen möchtest, und Du wirst dann anschließend nach deinen Daten gefragt, damit der Verlag weiß, wohin er die Produkte liefern soll. Wenn Du dazu noch weitere Fragen hast, schreib Sie gerne auf.

» ygil » Beiträge: 2551 » Talkpoints: 37,52 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^