Schubert Immobilien - Erfahrungen

vom 23.08.2010, 22:45 Uhr

Mein Mann und ich wollen uns nächstes Jahr ein Haus bauen lassen. Wir haben von der Schubert Immobilie gehört und interessieren uns dafür. Hat den jemand schon Erfahrung mit denen gesammelt? Verlief das alles reibungslos oder gab es auch Komplikationen? Wer kann uns da weiterhelfen?

Wir würden gerne alle Vorteile und Nachteile wissen wollen? Schließlich bezahlt man ja auch dafür sehr viel Geld und man will ja nicht Geld bezahlen und zum Schluss geht alles daneben. Wir danken für jede Info.

» Rohrspatz » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 21.10.2023, 22:03, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Mir sagt Schubert Immobilien gar nichts und die gelieferten Vorabinfos sind auch ziemlich dünn. Was soll das denn für eine Firma sein und in welcher Region ist die denn aktiv? Um welche Art Haus soll es sich denn handeln und dazu holt man sich am besten mal mehrere Angebote von verschiedenen Bauträgern ein und dann vergleicht man diese miteinander. Die Basics für einen Hausbau, die sollte man schon kennen.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3764 » Talkpoints: 33,97 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^