Powerpoint Christmas Design

vom 22.08.2010, 23:41 Uhr

Zu Weihnachten möchte ich gerne unseren Bekannten und Freunde eine Weihnachtskarte per E-Mail schicken. Wir haben in unserem Computer ein altes Programm von PowerPoint installiert. Mit diesem Programm sind wir sehr zufrieden und für unseren Gebrauch ist das ausreichend. Zusätzlich möchten wir jetzt gerne das PowerPoint Christmas installieren.

Kann man unser altes PowerPoint dafür verwenden oder brauchen wir eine neues? Können wir das selber einstellen oder brauchen wir einen Experten dafür? Wenn wir das selber machen können wie stellt man das ein?

» Cooldown » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Power Point ist doch eher für Vorträge oder irre ich da? Eine Weihnachtskarte kann man doch eigentlich ganz leicht auch in einem Schreibprogramm erstellen, Bilder kann man da ja auch einfügen und die Karte dann so gestalten wie man möchte. Abgesehen davon kann man Karten auch online erstellen und kaufen, dann hat man hochwertige Karten, die man dann weiterschicken kann. So viel kostet das auch nicht und vom Aufwand ist das natürlich schnell gemacht und macht einen deutlich hochwertigeren Eindruck.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^