Geld in DB Festgeld anlegen

vom 22.08.2010, 23:32 Uhr

Hallo miteinander. Schon seit längerer Zeit überlege ich, einen Teil von meinem Geld zu sparen. Doch wie kann ich es am effektivsten anlegen? Jetzt habe ich von einer Freundin gehört, das DB Festgeld, eine gute Möglichkeit zum Sparen wäre, da hier die Verzinsung des Geldes relativ hoch ist.

Aber leider bin ich in diesem Gebiet total der Laie und würde gerne noch einige andere Meinungen hören. Wer also, schon Erfahrungen mit DB Festgeld gemacht hat, bitte ich sie mir doch mitzuteilen. Vielen Dank im Voraus.

» Rohrspatz » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Man bekommt heutzutage überall ganz schlechte Zinsen, weswegen man sich genau überlegen muss, wo man das Geld anlegt und sparen möchte. Vielleicht lässt du dich mal in der Bank deines Vertrauens beraten was wirklich zu dir passt und gut ist, immerhin möchte man ja auch etwas Gewinn erzielen, wenn man das Geld schon anlegt. Vielleicht wären auch Aktien etwas für dich, darüber kann man sich aber gut beraten lassen.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^