Powerpoint Designs

vom 22.08.2010, 21:58 Uhr

Ich habe eine Ausbildung als Heilpraktikerin mit guten Abschluss bestanden. Seit zwei Wochen bin ich nun selbstständig und möchte natürlich gerne meine ganzen Angebote an meine Patienten weiter vermitteln und auch gleich meinen Computer neu programmieren. Ich dachte an ein Prospekt, dass ich selber gestalten kann. Meine Freundin die mir dabei hilft erzählte etwas von verschiedenen Powerpoint Designs. Für mich war das völlig fremd.

Wer kennt Powerpoint Designs? Kann man da auch Kurse dafür machen und ist das überhaupt sinnvoll und geeignet für meinen Zweck?

» ImbA » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Mit Powerpoint umzugehen, ist gar nicht so schwer. Es gibt inzwischen genug Tutorials im Internet, wo bestimmte Sachen gezeigt werden. Es gibt auch genug Hilfsforen, wo man eben Fragen stellen kann. Ansonsten hilft eigentlich nur, das Programm zu installieren und damit herumzuspielen, denn man lernt sehr viel durch Experimente und Ausprobieren.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33313 » Talkpoints: -0,47 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^