Neue Spur des Sex-Serientäters

vom 02.02.2008, 13:38 Uhr

Ein bundesweit gesuchter Kinderschänder,der acht Mädchen vergewaltigt haben soll, hat möglicher Weise in Berlin erneut zugeschlagen. Ich wohne direkt in Berlin und mache mir natürlich große Gedanken,dass so etwas jetzt in näherem Umfeld passiert. Am vergangenen Montag war ein Mädchen am helligten Tag in einem Park von einem Unbekannten vergewaltigt worden. Es gibt sehr viele Ähnlichkeiten zu den Fällen in Halle.Trotz der verschiedenen Tatorte vermuten die Fahnder den Wohnort oder zumindest wo er sich am meisten aufhält in Halle.
Es ist schreicklich immer wieder zu höre,dass Mädchen verschwinden ,misshandelt und vergewaltig werden. Mein Beileid an die Eltern.
Zum Glück wurde das Mädchen nicht auch noch entführt und kann sich jetzt in psychatrische Behandlung begeben.
Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Wie ich solche Leute hasse! Was haben die davon sich an kleinen Mädchen zu vergreifen, was bringt denen das?! Ich hoffe echt, dass sie diese Schwein finden werden und das unsere schöne Regierung nicht nur 3 Jahre geben wird sondern lebenslänglich, denn ich denke, dass man so Jemanden einfach nicht mehr heilen kann.

mfG Marcel

Benutzeravatar

» POTWMarcel » Beiträge: 1118 » Talkpoints: 8,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Naj, POTWMarcel - kleiner Tipp am Rande: Nicht die Regierung fällt die Urteile sondern die Justiz. Im anderen Fall würden wir immernoch in einer Diktatur leben.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^