Berlin verweigert USA Truppen

vom 01.02.2008, 20:02 Uhr

Obwohl Deutschland von Washington erneut aufgefordert wurde Truppen zu stellen verweigert Deutschland auch künftig ihre Truppen für Kampfeinsätze.

Die Truppen sollten in den Süden Afghanistan . Angela Merkel unsere Bundeskanzlerin wies diese Anforderungen der USA zurück. Diese Entscheidung fiel aufgrund eines Briefes von US-Verteidigungsminister Gates. Er wollte eine Aufstockung um 3.200 Soldaten.
Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Was bilden sich die Amerikaner nur ein. Die enlken auch schon dass Deutschland alles mitmacht. Das ist schon irgendwie kindisch. Amerika ähnelt einem kleinen, verzogenem Kind, das alles kriegt.
Zum Glück wurde deren Bitte abgewiesen. Was sollen deutsche Soldaten im Süden Afghanistans, wo sie sowieso unerwünscht sind. Viele werden dann von irgendwelchen Taliban umgebracht und das ist es nicht wert.

Benutzeravatar

» *ilias* » Beiträge: 638 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^