Yamaha CP zum Klavier lernen

vom 17.08.2010, 22:00 Uhr

Mein Sohn möchte gern Klavier lernen und wir sind sehr froh dass er sich für Musik so begeistert. Leider werden unsere Nachbarn das sicher anders sehen und so wollen wir ihm lieber ein Yamaha CP kaufen. Es scheint davon aber wohl viele Modelle zu geben und wir möchten uns nun gern schlau machen welches Modell wir kaufen sollen.

Wichtig wäre dass man es mit Kopfhörer spielen kann aber das scheinen alle Modelle zu haben, wo gibt es sonst noch Infos darüber?

» Einzelpreis » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 18.08.2010, 00:35, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Yamaha Keyboards sind sicherlich ganz gut zum Klavier spielen lernen, dennoch gibt es da schon einige Unterschiede. Ich würde mich in einem Musikgeschäft beraten lassen, welches Modell zu ihm am besten passt und welches ihm auch wirklich etwas bringt beim Lernen für das Klavier. Es kommt hier auch auf den Anschlag an beim Spielen. Man kann sich im Geschäft wirklich gut beraten lassen. Auf gut Glück würde ich da nichts kaufen.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^