Kostenloser Test: Wie alt wirst Du?

vom 01.02.2008, 12:24 Uhr

Ach, solche Seiten sind schon eine lustige Abwechslung. Meine Pulswerte da kannte ich nun nicht, aber ohne diesen kam folgendes Alter raus: 79,7 Jahre.

Naja ich hoffe mal, dass ich älter werde :)

Was ich allerdings komisch fand war, dass er angezeigt hat -0,2 Jahre wegen Alkohol und ich hab angegebn nie welchen getrunken zu haben.

Naja auch egal jedenfalls witzige Seite! Danke für den Tipp.

mfG Marcel

Benutzeravatar

» POTWMarcel » Beiträge: 1118 » Talkpoints: 8,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Kann es sein das fast überall die selben Ergebnisse rauskommen? Ist mir eben aufgefallen als ich mal alle durchgesehen habe. Irgendwie wird keiner als 80 von uns, naja wird werden uns sicherlich alle in 50 Jahren noch hier schreiben :lol:

» Flerche » Beiträge: 296 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Sie haben noch
54,5 Jahre
zu leben und werden voraussichtlich
75,4 Jahre
alt.


Als Risikofaktoren habe ich u. a. Sport, Familienstand und Ernäherung. Ich habe auch einige Erfolgsfaktoren wie Alkohol, Diabetes und Schlafmittel. Das reicht mir schon.

Nochmal danke für den Tipp mit dem Alterstest!

» Schreiber » Beiträge: 9 » Talkpoints: 1,22 »



Ich werde nur 72,5 Jahre alt.
Vermutlich, weil ich so gut wie kein Sport mache. :lol:

Gruß,
Philipp

Benutzeravatar

» MrWolfskin » Beiträge: 107 » Talkpoints: -0,29 » Auszeichnung für 100 Beiträge



juhu,
ich werde 84 Jahre alt. Damit habe ich jetzt genau 1/4 meines Lebens schon gelebt. Na dann...

» kassiopeia » Beiträge: 157 » Talkpoints: 3,65 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallöchen,

ist ja echt witzig dieser Test. Ich hab ihn eben auch mal gemacht und anscheinendewerde ich 80,2 Jahre alt :lol: Da haben wir aber noch viele Jahre oder eher gesagt Jahrzehnte übrig um hier zu schreiben.
Liebe Grüße Princess84

Benutzeravatar

» Princess84 » Beiträge: 1034 » Talkpoints: 17,10 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Lol

Ich bin ein schwieriger Fall, weil ich eine äusserst seltene Kombination von Lebensgewohnheiten angegeben habe, die in Deutschland nur 2-3 mal vorkommt. Deshalb kann meine statistische Lebenserwartung nciht verlässlich berechnet werden. :oops:

» schwarzweissewelt » Beiträge: 290 » Talkpoints: 0,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Sie haben noch
62,4 Jahre
zu leben und werden voraussichtlich
80,9 Jahre
alt.

Der Teil der Allgemeinbevölkerung, der jetzt so alt ist wie Sie, hat eine restliche Lebenserwartung von 56,3 Jahren.


Na da mach ich mir keine Sorgen solang ich da noch fit bin und iwann seelenruhig einschlafe nehme ich den Tod so hin :)
toi toi toi dann mal euch allen.

» UR1869 » Beiträge: 71 » Talkpoints: 0,16 »


Sie haben noch
55,8 Jahre
zu leben und werden voraussichtlich
75,0 Jahre
alt.

:D

» LPFan » Beiträge: 304 » Talkpoints: -0,23 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Sie haben noch
51,7 Jahre
zu leben und werden voraussichtlich
71,9 Jahre
alt.


Naja, sieht ja gar nicht so schlecht aus. Ich hatte mit schilmmeren gerechnet. :wink:

Benutzeravatar

» ghettoyouth » Beiträge: 388 » Talkpoints: 0,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^