Sänger: Der Checker

vom 16.08.2010, 21:21 Uhr

Sehr oft schaue ich mir auf dem Fernsehsendung "Der Checker" auf DMAX an in der alte Gebrauchtautos im Auftrag vom "Checker" gesucht werden und dann auch gekauft. (Gekauft wird vom Geld des Auftraggebers.) Anschließend werden die Autos noch von Lina van de Maars und ihrem Team etwas hergerichtet, sodass sie für den Straßenverkehr wieder in Ordnung sind. Ich muss sagen, dass mir der Teil der Sendung aber weniger zusagt, weil sie die Autos meiner Meinung nach oft auch etwas "verpfuscht".

Was mir jedoch völlig neu an der Sendung ist, dass der "Checker" den man unter bürgerlichen Namen "Alexander Wesselsky" kennt, die Sendung offenbar nur als Nebenverdienst nutzt, und eigentlich Sänger ist. Der gebürtige Münchner singt soweit ich das in den YouTube-Videos beurteilen kann, ja richtige Gruftisongs. :lol:

Ich finde es cool und dachte eigentlich nicht, dass unser Alex so vielseitig ist. Ich dachte ich informiere euch mal, könnte mir aber vorstellen, dass die Meisten den Sachverhalt eh schon wissen und ich wieder mal einer der Letzten bin.

» spaxl » Beiträge: 1044 » Talkpoints: 10,25 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Stimmt. Er ist sehr vielfältig. Der Checker ist inzwischen beendet und er hat 2 neue Serien gemacht. Dazu singt er noch in einer Band und moderiert hin und wieder etwas im Fernsehen. Er hat sogar mit Peter Maffay gesungen. Außerdem hat er studiert.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^