Preisvergleich für Geldanlage

vom 15.08.2010, 22:14 Uhr

Eigentlich bin ich auf der Suche nach einer guten Geldanlage aber das ist nicht so leicht wie ich mir das gedacht hatte. Denn es ist ja nicht so dass man nur Geld bekommt, erst mal muss man alle möglichen Gebühren zahlen.

Ich suche also erst mal nach einem Preisvergleich bei der Geldanlage. Denn ich möchte nicht für ein und das selbe Produkt einen Haufen Gebühren zahlen wenn es nicht sein muss.

» QelThelas » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich glaube, dass die wenigsten der User hier in der Lage sind, dir einen professionellen Rat zu erteilen, wie du dein Geld in Zukunft anlegen und verwalten sollst - nicht umsonst machen die entsprechenden Leute, die einen bei der Bank in solchen Angelegenheiten beraten, eine jahrelange Ausbildung. Letztendlich kann es für dich in der Zukunft wegweisend sein, ob du dein Geld gut oder schlecht angelegt hast, das würde ich nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Allgemein lässt sich zwar sagen, dass sowohl Land als auch Wohneigentum immer gute Möglichkeiten sind, sein Geld zu investieren, aber jedoch braucht man auch immer erstmal recht viel Geld um in diesen Bereichen investieren zu können. Vor allem solltest du aber auch immer damit rechnen, das Geld eventuell zu verlieren und dementsprechend sorgsam damit umgehen.

» Hufeisen » Beiträge: 5178 » Talkpoints: 64,08 » Auszeichnung für 5000 Beiträge


Zurück zu Geldanlage

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

^