Angels Hosen
Ich bin immer auf der Suche nach Hosen die man tragen kann, wenn man wie ich nicht so sehr groß ist. An meinem früheren Wohnort gab es ein Geschäft da wurden Angels Hosen verkauft. Die waren so geschnitten dass ich sie ohne Probleme tragen konnte. Leider kann ich die Hosen dort wo ich jetzt wohne nicht bekommen.
Wisst ihr wo ich Hosen sonst noch verkauft werden oder wo man die bestellen kann? Ich hoffe sehr dass ihr euch damit auch auskennt.
Online kann man doch einiges kaufen und so würde ich zunächst mal bei Amazon oder Zalando nach deiner Hose suchen. Alternativ gibt es natürlich auch viele andere Marken, die man auch tragen kann. Die Hosen werden ja auch in verschiedenen Längen verkauft. Das ist dann ja auch so angegeben und du solltest dann die passende Hose finden.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-132853.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Pflanzen Krankheiten - welche sind am meisten verbreitet? 1460mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Darling2 · Letzter Beitrag von Gorgen_
Forum: Garten & Pflanzen
- Pflanzen Krankheiten - welche sind am meisten verbreitet?
- Anleitungen zur Pflanzen Vermehrung 1173mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Zanzibaer · Letzter Beitrag von Verbena
- Anleitungen zur Pflanzen Vermehrung
- Der Haselnuss-Strauch (Baum?) - Vermehrung 1981mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ygil · Letzter Beitrag von Verbena
- Der Haselnuss-Strauch (Baum?) - Vermehrung
- Freundin will nicht über Probleme reden 3768mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: microonde · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Freundin will nicht über Probleme reden
- Palmen & Pflege: Wie Palmen schneller wachsen lassen? 3721mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Certified · Letzter Beitrag von Verbena
- Palmen & Pflege: Wie Palmen schneller wachsen lassen?