Überfall eines Postamtes...

vom 31.01.2008, 19:27 Uhr

Servus!

Schauplatz ist diesmal wieder in Österreich, im Bundesland Wien. Drei Maskierte sind heute mit Waffen und Messern in eine Postfiliale gestürmt, mit Taten gedroht und Geld herausgefordert. Auch die im Postamt befindlichen Kunden wurden bedroht.

Das Team, 2 davon hatten einen Revolver, der Dritte im Team hat mit einem Messer gedroht, das gegen Mittag die Postfiliale überfallen hat, konnte mit einer Beute im 4-stelligen Bereich flüchten.

Zur gleichen Zeit soll in Wien in einem anderen Stadt ein Drogeriemarkt überfallen. Auch hier konnten die Täter flüchten, verletzt wurde hier auch niemand.

Die Polizisten sind nun auf der Jagd nach beiden Teams.

Hochachtungsvoll - Näugelchen
Cheerio!

Benutzeravatar

» Näugelchen » Beiträge: 1328 » Talkpoints: -13,09 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo,
ich finde es dumm am helllichten Tage einen Postamt zu überfallen weil man kann leicht aufgegriffen werden von der Polizei. Diese zwei Fälle haben sicher was miteinander zutun und die Polizeis weis das und sie werden jetzt bestimmt die Augen offen halten für sechs Männer. Ich bin mir auch noch sicher das die Männer keine Personen in den Post-Stellen angegriffen hätten oder jemanden verletzt hätten. Ich hoffe die Polizei findet sie schnell den Klauen ist nicht gut und gesetzeswiedrig.

Mfg FlicK

» Flick » Beiträge: 267 » Talkpoints: -4,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo

Naja ob die beiden Fälle etwas miteinander zu tun haben kann man ja gar nicht wissen. Nur weil es im gleichem Zeitrsum und in der gleichen Stadt geschehen ist, heißt es ja nicht das die gleich zusammengehören und zwei "Teams" sind. Hoffen das die Polizei sie findet tue ich aber dennoch. Zum Glück wurde niemand verletzt. Aber ein Postamt zu überfallen finde ich nicht relativ klug.

mfg Tracer

Benutzeravatar

» Tracer » Beiträge: 330 » Talkpoints: -0,73 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Servus!

Wenn es nach der Polizei geht, hängen die zwei Überfälle nicht zusammen, da sie komplett anders begangen worden sind. Auch ich wollte lediglich nur klarstellen, dass sich auch in Österreich mit der Zeit die Lage zuspitzt, was Kriminalität im Neujahr anbelangt. Ich hoffe mal, dass sich das baldigst mal ändern wird, ansonsten kann man sich absolut nirgendswo mehr sicher sein.

Hochachtungsvoll - Näugelchen
Cheerio!

Benutzeravatar

» Näugelchen » Beiträge: 1328 » Talkpoints: -13,09 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^