Heißer Tipp für alle zum Bundesligastart

vom 14.08.2010, 18:56 Uhr

Für alle, die gerne die Sportzeitschrift SportBild lesen, kann ich nur das aktuelle Miniabo empfehlen. Man erhält 10 Ausgaben für nur 9,80€. Wenn man dann noch als Zahlungsmethode den Bankeinzug auswählt, bekommt man noch einmal 4 Hefte gratis. Das sind dann 70 Cent pro Ausgabe statt 1,50€ am Kiosk. Ich finde, dass das schon eine enorme Ersparnis ist. Zudem bekommt man noch ein Geschenk dazu. Zur Auswahl gibt es zum Beispiel verschiedene Uhren, einen Miniball oder 125 WM-Sticker.

Benutzeravatar

» fcbtill » Beiträge: 4717 » Talkpoints: 21,78 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ich hatte mal vor zig Jahren die SportBild abonniert, aber davon bin ich lange weg. Ich zumindest informiere mich ausnahmslos online über das aktuelle Sport- und Fußballgeschehen und da brauche ich keine Zeitung mehr, die erst am nächsten Tag über die Sportereignisse berichtet, auch wenn das Angebot ziemlich günstig wirkt.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3297 » Talkpoints: 14,56 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Zurück zu Kostenloses

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^