Freikarten für die AMI in Leipzig

vom 13.08.2010, 22:16 Uhr

Ein Freund von mir war im letzten Jahr auf der AMI in Leipzig und der war total begeistert davon. Ich würde da auch gern mal hin, aber ich habe gesehen was die regulären Karten kosten und das ist schon ganz schön viel. Habt ihr einen Einfall wo man Freikarten für die AMI bekommt? Ich weiß dass verschiedene Autozeitungen Freikarten verlosen aber das ist mir zu unsicher. Gibt es noch einen anderen Weg wie ich in die AMI reinkommen kann, ich hoffe dass ihr wisst wo ich mehr raus bekomme.

» ImbA » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 29.05.2019, 23:57, insgesamt 2-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Wenn man keinerlei Connection zu den Ausstellern oder Ausrichtern solcher Automessen hat, dann wird man wohl schlechte Karten haben, da mit Freikarten reinzukommen. Da wird einem wohl nichts anderes übrig bleiben, sich mal so eine Eintrittskarte zu kaufen, denn so teuer und unerschwinglich sind die ja nun auch nicht oder man muss eben mal Augen und Ohren offen halten, wo dann eben doch Freikarten verlost werden.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^