Schwangere Frau sitzt im Bus fest...

vom 31.01.2008, 18:05 Uhr

Servus!

Schauplatz ist in China. Die aktuelle Lage in China wurde ja bereits mal erwähnt (Schifahrt auf der Autobahn...) und davon berichtet. Wegen den Schneemassen ist die hochschwangere Chinesin im Bus drei Tage lang nicht weggekommen, bis sie schlussendlich von einem Krankenwagen gerettet worden ist, sie war kurz vor der Entbindung, konnte aber rechtzeig noch in ein Krankenhaus gefahren werden.

Die gesamte Bevölkerung ist wegen der Lage erstaunt, da ein Schneechaos dieser Art nicht oft vorkommt, soll übrigens der stärke Wintereinfall seit 50 Jahren sein. Weil sie im Bus festsaß, hat ihr Mann, ein wahrer Gentleman, täglich fast vier Kilometer zu Fuß bewältigt, damit sie mit Nahrungsmittel versorgt wird.

Der Drängler in Not, ein Bursche, wurde „Zhongsheng“ genannt, das soviel bedeuten soll wie "in der Menge geboren".

Hochachtungsvoll - Näugelchen
Cheerio!

Benutzeravatar

» Näugelchen » Beiträge: 1328 » Talkpoints: -13,09 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ganz dumme Frage, wieso hat der Ehemann sie tagtäglich mit Lebensmitteln versorgt, aber scheinbar nichts unternommen, seine Frau aus dieser Notlage zu befreien. Hochschwanger im Bus schlafen, stell ich mir alles andere als angenehm vor.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Das frag ich mich auch, denn der Rettungwagen (nicht Krankenwagen ! ) wird es auch nicht einfach gehabt haben durch den Schnee zu fahren. Und wesentlich verbessert hat sich die Lage ja auch nicht, liegt immer noch massig Schnee.

Da hätt der Mann auch einen Schlitten kaufen können (wie der andere eine Skiausrüstung gekauft hat um heim zu fahren :lol: ), und sie zum Krankenhaus ziehen statt sie im Bus sitzen zu lassen und das Essen ranzuschaffen.

Liebe Grüße
Sorae

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge



Der hat bestimmt auch an sowas gedacht, aber wohin mit einer schwangeren Frau? Das ist viel schwerer als man sich vorstellt. Da war bestimmt auch kein Krankenhaus in der Nähe, also wollte er eine mögliche Geburt vorbereiten. Das war das einzig richtige was er gemacht hat.

Benutzeravatar

» *ilias* » Beiträge: 638 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^